• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Habe die Konsole erst heute abend geliefert bekommen und halte sie somit schon in den Händen. :)

Richtig 16:9 ist es nicht. Es fehlen links und rechts 2 schmale Streifen. Ansonsten hervorragend angepaßt mit verschiedenen Camera-Einstellungen, Local und XBL Multiplayer, 2 Spielmodi, und, und, und...

Wenn ich doch nicht so schlecht wäre!? :D Die Arcade-Versionen habe ich ja nie gespielt, sondern nur Umsetzungen für GB und SNES. Waren die so einfach? Hatte ich damals nur Glück? Oder bin ich alt geworden? Puuuh. Irgendwie kommt mir die Steuerung auch etwas schwammig vor. Ich überlege nun doch, ob ich dafür 1200 Punkte hergebe...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ok.. ;) sorry fürs letzte mal. Frau am tel. und die wird dann nicht entspannter wenn sie was loswerden möchte und ich sag ich habe eine zeit da ich zocke :D
Also eben parallel ;)

mcpete

Karton Karton
Fehler in der Matrix :D

Wenn man krank ist und flach liegt ist echt jeder Tag wie der andere, da hat man gar kein Zeitgefühl mehr.