Habe die Konsole erst heute abend geliefert bekommen und halte sie somit schon in den Händen.Hat es (echtes) 16:9?

Die Arcade-Versionen habe ich ja nie gespielt, sondern nur Umsetzungen für GB und SNES. Waren die so einfach? Hatte ich damals nur Glück? Oder bin ich alt geworden? Puuuh. Irgendwie kommt mir die Steuerung auch etwas schwammig vor. Ich überlege nun doch, ob ich dafür 1200 Punkte hergebe...Yeah!Am Mittwoch kommen:
* Death Tank (1200 Punkte)
Das kann sogar 2000 Punkte kosten. Vollkommen egal. Best Game ever. 

In der Tat, bei Death Tank hätten es auch 800 getan. Muss aber nachher mal schauen, ob es evtl. die Punkte wert ist. Ansonsten wird es nicht gekauft und das machen dann hoffentlich viele so, damit MS bei den Punkten mal wieder auf den Teppich kommt.Die 1200 Punkte nehmen langsam überhand... was wurde aus den guten alten 800?
Back To The Future IVMuss aber nachher mal schauen, ob es evtl. die Punkte wert ist.

Pah, in der Zeit geht man alle Möglichkeiten durch die einem bleiben um ne super Show zu bieten und massenhaft verwundete und tote Würmer zu hinterlassen.klingt nach enem Kauf. Worms spiele ich nämlich gar nicht mehr... irgendwie ist mir das "warten"zu öde.