• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox defekt

Sheriff

Cooler Hund
Yo, ich hab meine Xbox an nen Kumpel ausgeliehen und der hat mich eben angerufen, und meinte, dass sie kaputt sei.

Folgendes Problem:
Nachdem er 4 Std. Halo zockte, kam ein Screen mit "Bringen sie Ihre XBox in die Wartung" o. ä. und nun blinken ein rotes und grünes Licht abwechselnd.

Laut Anleitung heisst das, dass die XBox überhitzt war, aber dieses Problem ist doch schon einen halben Tag her.. :confused:

Und da ich die US habe, gibts wohl auch ein Problem mit der Garantie... :D

Sheriff

Cooler Hund
Immernoch das gleiche Problem.. "Bitte bringen sie ihre Xbox in die Wartung"

Naja, ich werde sie mal an Gametop schicken und gleich umbauen lassen ;)

M

MARC13SB

Guest
hitzefehler??

was?? überhitzt?? wo gibts denn sowas?? ich hab schon 6-7 stunden an dem ding gesessen und das höchst war das bei doa3
mal n film hängenblieb
und als ich mir mal n paar lieder auf die box kopiert habe war mein halber spielstand von gotham beim teufel:eek: