• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

S

Smithers

Guest
Unscharfes Bild der Xbox 2 ?
.................................................

J.Allard, Microsoft Corporate Vice President und Chief XNA Architect, spielte gestern als ´Mystery Gamer´ Project Gotham Racing 2 über Xbox Live.
Laut Gamefront.de hat Larry Hryb, Xbox Live Director or Programming, zwei Fotos von Allard während er spielt veröffentlicht. Darauf auch zu sehen ist der Fernseher mit Xbox-Konsolen. Ein Bereich zwischen Fernseher und Konsolen ist nur sehr unscharf zu erkennen. Laut Gamefront sagt Hryb dazu, dass man ihn nicht fragen soll, warum dieser Bereich absichtlich unscharf gemacht wurde, damit nichts zu erkennen ist.
Sollte das etwa das erste "Bild" von einem Xbox 2 Development Kit oder eine Xbox 2 sein ?
Mehr werden wir wohl erst auf der MTV-Präsentation am 12.05. (Nordamerika) beziehungsweise 13.05. (Europa) wissen.

xboxfront

:breit:

S

Smithers

Guest
Echtheit von Renderscan bestätigt?
.................................................................

Gamesradar.com berichtet, dass der Renderscan, welchen man unter Ourcolony.net freispielen konnte, tatsächlich ein Hi-Res-Render von 'Project Gotham Racing 3' sei. Der Wagen ist ein Ferrari 360 Modena. Ob dies ein glücklicher Zufall ist oder ein versteckter Hinweis auf den Namen der zukünftigen Microsoft Konsole, wie viele vermuten, wollte die Quelle gegenüber unseren englischen Kollegen jedoch nicht verraten.

Zum Scan

xboxfront

S

Smithers

Guest
Xbox360 mit achtfachem Xbox-Speicher
.......................................................................

Die Xbox 360 (oder Xbox 2) wird einen Systemspeicher von 512 MB besitzen. Dies meldet zumindest Team Xecuter. Damit wäre der Speicher achtmal so groß wie bei seinem Vorgänger.

Die originale Meldung:
-------------------------------------

The Xenon retail console will include 512 MB of UMA system memory. This is eight times the amount of memory that was available in the Xbox. The Xenon system software will still reserve six percent (32 MB) of total memory for system components, such as the visible features of the Xenon HUD, as well as the non-visible background system tasks.

consolewars

Abwarten bis zur E3 ;-)

T

TechMaster

Guest
Ich hoffe das es stimmt, aber wieso sollten die mehr wissen? Dann wäre das alles erträglich und ich kann nachts wieder ruhig schlafen! ;):D

S

Smithers

Guest
Japan: Xbox 2 Präsentation für die Presse
..........................................................................

14.04.05 - Ergänzend zu der geplanten Xbox 2 Enthüllung auf MTV, will Microsoft die Konsole der japanischen Fachpresse am 13.05.05 in einer fast zweieinhalb stündigen Präsentation vorführen.

Wie XboxIGN schreibt, soll die Veranstaltung 'Next Generation Xbox Preview' in den Virgin Kinos in Roppongi Hills, Tokio, um 11:30 AM stattfinden.

Da man im Gegensatz zur 30-minütigen MTV-Sendung fast zwei Stunden mehr Zeit hat, wird die Presse in Japan deutlich mehr über die Xbox 2 und ihre Spiele erfahren.

Gamefront

Bronson

Neuling
Tetsuya Mizuguchi spricht über Xbox 2

15.04.05 - Tetsuya Mizuguchi von Q Entertainment (Lumines, Meteos) sieht mit der Xbox 2 den Anfang eines historischen Wendepunktes in der Geschichte der Videospiele. Wie der Entwickler auf der offziellen Xbox Website sagt, begrüßt er bei der Xbox 2 besonders die High-Resolution-Darstellung der Grafik.

Sie sei deutlich realistischer und könnte dadurch auch Emotionen beim Spieler wecken. Die technischen Daten einer neuen Konsolengeneration sieht er als kreativen Antrieb. Die Xbox 2 hätte ihn mit ihrer Technik direkt angesprochen, so dass er Software dafür entwickeln will.

Mizuguchi arbeitet mit Q Entertainment derzeit an einem Actionspiel für die Xbox 2.

Gamefront

Bronson

Neuling
Tetsuya Mizuguchi spricht über Xbox 2

15.04.05 - Tetsuya Mizuguchi von Q Entertainment (Lumines, Meteos) sieht mit der Xbox 2 den Anfang eines historischen Wendepunktes in der Geschichte der Videospiele. Wie der Entwickler auf der offziellen Xbox Website sagt, begrüßt er bei der Xbox 2 besonders die High-Resolution-Darstellung der Grafik.

Sie sei deutlich realistischer und könnte dadurch auch Emotionen beim Spieler wecken. Die technischen Daten einer neuen Konsolengeneration sieht er als kreativen Antrieb. Die Xbox 2 hätte ihn mit ihrer Technik direkt angesprochen, so dass er Software dafür entwickeln will.

Mizuguchi arbeitet mit Q Entertainment derzeit an einem Actionspiel für die Xbox 2.

Gamefront

S

Smithers

Guest
Neues Gerücht zum Thema Design der Xbox 2

Design die ganze Zeit vor unseren Augen ?
.............................................................................

Ein Benutzer des Teamxbox-Forums hat eine interessante Entdeckung gemacht:
„Nachdem ich die Beschreibung des wahrscheinlichen Designs der nächsten Xbox gelesen hatte, fiel mir etwas auf, als ich nach etwas auf xbox.com schaute. Mir fiel etwas vom Design der Seite ins Auge. In dem Artikel spricht die Person davon, dass die Xbox 2 auf der Seite stehen kann und in der Mitte konkav ist. Könnte das Design der Xbox 360 sich die ganze Zeit genau vor unsere Nase befunden haben? Ich bringe das nur zum Gespräch, weil ich dies interessant fande und dachte, dass könnte einige von euch interessieren.“
Sollten wir das Design der nächsten Xbox tatsächlich schon seit Ewigkeiten genau vor unserer Nase gehabt haben ?
Die würde wohl einige verblüffte Gesichter bei der Präsentation nach sich ziehen.

xboxfront

S

Smithers

Guest
Neues Gerücht zum Thema Design der Xbox 2

Design die ganze Zeit vor unseren Augen ?
.............................................................................

Ein Benutzer des Teamxbox-Forums hat eine interessante Entdeckung gemacht:
„Nachdem ich die Beschreibung des wahrscheinlichen Designs der nächsten Xbox gelesen hatte, fiel mir etwas auf, als ich nach etwas auf xbox.com schaute. Mir fiel etwas vom Design der Seite ins Auge. In dem Artikel spricht die Person davon, dass die Xbox 2 auf der Seite stehen kann und in der Mitte konkav ist. Könnte das Design der Xbox 360 sich die ganze Zeit genau vor unsere Nase befunden haben? Ich bringe das nur zum Gespräch, weil ich dies interessant fande und dachte, dass könnte einige von euch interessieren.“
Sollten wir das Design der nächsten Xbox tatsächlich schon seit Ewigkeiten genau vor unserer Nase gehabt haben ?
Die würde wohl einige verblüffte Gesichter bei der Präsentation nach sich ziehen.

xboxfront