• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

relikt

winter is coming
also mal ehrlich, sollte das in absehbarer zeit ingame sein... dann heilige scheiße... wenn man sich mal die felgen etc. so ansieht muss man echt genau hinsehen um zu erkennen das es kein foto ist imo...:eek:

Madruk

Lovemachine
Ehrlich gesagt, bin ich diese ganzen inhaltlosen Grafikblender wirklich leid.
Ich wünsche mir ein paar neue, interessante Spielkonzepte, nicht mehr, nicht weniger.

Bronson

Neuling
Consolewars hat wohl die Preismeldung falsch übersetzt, M$ hat noch garnix bestätigt, die Analysten von Goldman Sachs erwarten das nur das es so sein wird!

T

TechMaster

Guest
In den X850 Demos ist schon weit mehr geboten als das hier:

und das die XBOX einen R500 bekommt der also fast doppeltso stark sein dürfte könnt ihr wohl davon ausgehen das die Autos so in den kommenden Rennspielen aussehen werden. Auch die Auflösung wird endlich höher sein,mit einem HDTV kann man sowas wirklich in 720p genießen. Ich spiele z.B. SoulCalibur auch in 720 p und der Unterschied ist alleine schon wegen der Auflösung gigantisch groß. Einfach traumhaft. Also das ist das mind. was ich von den neuen Konsolen erwarte!

Ede

Seggl
Original geschrieben von TechMaster

und das die XBOX einen R500 bekommt der also fast doppeltso stark sein dürfte könnt ihr wohl davon ausgehen das die Autos so in den kommenden Rennspielen aussehen werden.
Das wäre natürlich eine feine Sache. Glaube ich allerdings erst wenn ich es selbst gesehen habe.

Mir wären auch realistischere Licht - und Schatteneffekte wichtig.

DanX

Foren-Assi
Original geschrieben von TechMaster
In den X850 Demos ist schon weit mehr geboten als das hier:

und das die XBOX einen R500 bekommt der also fast doppeltso stark sein dürfte könnt ihr wohl davon ausgehen das die Autos so in den kommenden Rennspielen aussehen werden. Auch die Auflösung wird endlich höher sein,mit einem HDTV kann man sowas wirklich in 720p genießen. Ich spiele z.B. SoulCalibur auch in 720 p und der Unterschied ist alleine schon wegen der Auflösung gigantisch groß. Einfach traumhaft. Also das ist das mind. was ich von den neuen Konsolen erwarte!

Dachte zuerst das wäre ein Foto :eek:

T

TechMaster

Guest
Ich weiß echt nicht was daran so toll sein soll!? Was erwartet ihr? Das haben wir heute schon:

Bronson

Neuling
Xbox 360 bestätigt - neue Konsolendetails

Was gab es für Spekulationen über Layout und Design, als damals die jetzige Xbox-Konsole das Licht der Welt erblickte. Beim Nachfolger ist das natürlich nicht anders. Jede Menge gefälschte und dann doch wieder angeblich echte Designvorwürfe haben die Runde gemacht. Bis hin zum Controller-Ausschnitt, den man im Rahmen der OurCologny-Aktion begutachten durfte. Laut Quellen aus England sind nun allerdings sowohl der offizielle Name als auch konkrete Züge des Designs bekannt geworden.

So soll die Xbox 2 tatsächlich auf den Namen Xbox 360 hören, der sich neben dem Codenamen Xenon bereits hartnäckig im Gespräch hielt. Die Kollegen von GamesIndustry und Eurogamer bestätigen dies beide sogar nun offiziell, die Quelle sei sehr verläßlich.

Im Gegensatz zum klobigen schwarzen Äußeren der jetzigen Xbox-Konsole soll der Nachfolger eher das Gegenteil darstellen: silberfarben oder weiß und konkav, was sich zumindest von der Farbgebung her auch mit den Ausschnitten der angeblichen Controller-Screenshots decken würde. Das Logo soll in Form eines Nexus (enger Verbindung zusammgehörender Elemente) den Schriftzug "Xbox 360" in der Mitte tragen. Die Konsole kann demzufolge auch (oder ausschließlich) senkrecht stehen und zeichnet sich in der Mitte durch eine Aussparung aus, was insgesamt aussehe, als ob sich jemand die "Wangen zwischen den Zähnen in den Mund gesaugt" hätte.

Microsoft selbst gab zu diesen Informationen wie gewöhnlich keinerlei Kommentar ab.

Wir halten euch auf dem Laufenden - spätestens am 12. Mai 2005 werden wir es wissen.

Links:
Eurogamer, GamesIndustry (Quellen)

Areaxbox