• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Bronson

Neuling
Preis der XBOX 2 bekannt?

Microsoft mit klarer Kampfansage

Wie Forbes meldet, hat Microsoft gegenüber Goldman Sachs bestätigt, dass man zum internationalen Launch der XBOX 2, bis zum Dezember 2005, mehr als 3 Millionen XBOX 2 Geräte ausliefern will. Das gilt für die USA als auch für Europa.
Außerdem nannte Goldman Sachs den Verkauspreis der Next-Generation Konsole: Von 249$ US-Dollar (ca. 193€) bis 299$ US-Dollar (ca. 231€) soll sich der Preis einpendeln. Microsoft will sich preislich damit der unteren Schicht des Einkommens der Bürger anpassen.
Am 12. bzw. 13. Mai wird die XBOX 2 erstmals der Weltöffentlichkeit auf MTV vorgestellt.

Consolewars

:sabber:

Sephiroth333

gesperrt
Sie wollen es mit aller Gewalt, man merkt es deutlich. Und MS hat nunmal (leider) die Macht den Markt zu verzerren.
Das sage ich nicht weil ich im speziellen etwas gegen MS, sondern gegen übermächtige "so gut wie Monopol" und "Konkurrenz vernichtende" Konzerne im allgemeinen habe.
Klar, mein Zockerherz freut sich über ne billige, leistungsstarke Konsole mit Top Software. Aber wenn man das mal außen vor lässt und aufhört Sabber Smileys zu posten ;) und sich mal Gedanken um das WARUM und WIE macht vergeht einem ganz schnell die Lust. ;)
Und richtig übel wird einem dann wenn man erst in die Vergangenheit und dann in die Zukunft schaut... ;)

Ganymed

pro erderwärmung.
du einst also sony würde abkacken....:rolleyes:

MS wird in zukunft sicherlich mehr marktanteile bekommen. aber ein monopol wirds nicht. das ist doch überall so. wenn man mal auf den automobilmarkt schaut, dann sieht man hinter den kulissen höchstens 5 eigenständig operierende firmen.:dead:

mcpete

Karton Karton
Der Preis soll sich bei ca. 200-250 Euro (im US-Markt) einpendeln. Hier hat sich die Xbox bei 149 Euro eingependelt bei einem Launchpreis von 479 Euro. Was wird denn dann die Launch-Box kosten? 600 Euro?

S

Smithers

Guest
Microsofts J Allard spricht über Xbox 2
.....................................................................

12.04.05 - J Allard, Microsofts Corporate Vice President und Chief XNA Architect, sprach in der amerikanischen 'Game Informer' über die Xbox 2. Er wird gefragt, ob man durch die neue Bedienoberfläche der Konsole auch Musik kaufen könnte.

Allard meint, dass die Kunden ihre Musik von den Quellen bekommen werden, von denen sie sie haben wollen. Ob Microsoft derartige Musik-Downloads anbieten wird, kommentiert Allard mit: 'Interessante Idee. Vielleicht reden wir ein anderes Mal darüber etwas mehr.'

Das Speichern der Musik sei kein Thema, denn laut Allard würde man die Musik meistens nur streamen: 'Es gibt Musikdienste, die nur Streams anbieten. Wen interessiert's, wo Du sie speicherst?'

'Game Informer' erwähnt, dass Microsoft mit der Xbox 2 zwar die 'HD Era' einläuten will, das optische Laufwerk der Konsole aber keine High-Definition-Wiedergabe beherrscht. Allard antwortet: 'Sollen wir auf Hollywood warten, eine Entscheidung zu fällen? Sind wir die Anführer oder nur Mitläufer? Es gibt verschiedene Wege, über HD Filme nachzudenken. Einer ist On-Demand.

Die Kabelindustrie hatte nicht auf ein neues Disc Format gewartet, um High Definition auszustrahlen. Die Satelliten-Typen haben nicht auf die Kabel-Typen gewartet, bis sie genug Bandbreite hatten - sie haben einfach gesagt: Wir werden unsere Satelliten einfach ins All bringen.'

Gamefront

Ganymed

pro erderwärmung.
toll....brauch ich jetzt ne 25MBits-Standleitung, nur damit ich auch das bekomme, was man mir versprochen hat, nämlich HD? voll bekloppt. aber bis HD sich wirklich durchgesetzt hat, werden zumindestens in europa noch 5 jahre ins land gehen. bis dahin gibts dann schon die xbox-doppelte-umdrehung-720.....:rolleyes:

RockManX

Strawberry Cheesecake
Wer hypet hier denn ?
Sind zwar nur gerenderte Bilder, aber diese zeigen einwennig wie die Spiele der Xbox2 aussehen könnten, den ein vom Computer vorgerendertes Bild dieser Klasse (wobei, soo überwältigend ists nun auch wieder net) kann mit einer anständigen Hardwareleistung auch in Echtzeit bewältigt werden.
Ausserdem sinds vieleicht Studien zu einem neuen Racer für die Xbox2, was auch net uninteresant ist.

Sephiroth333

gesperrt
Original geschrieben von Bronson

Wenn es dir nicht passt dann guck und poste doch einfach nicht mehr in dieses Topic?!
Es interessiert mich nunmal. Und es KÖNNTE ja sein das was Interessantes kommt. Und wenn dann bei der ganzen Geheimnistuerei nur ein paar mäßige Rendershots oder beknackte Bildschnipsel eines Controller Prototypen (wie doof ist das eigentlich?^^) bei rumkommen, ist die Enttäuschung halt groß. Und das wiederum reizt dann dazu etwas dazu zu sagen. Vielleicht verstehst du jetzt meine Beweggründe?

Bronson

Neuling
Nein tue ich nicht, du mußt bedenken das Topic ist für alle da, vielleicht solltest du einfach mal den Mund halten wenn dich was nicht interessiert?!

Sephiroth333

gesperrt
Es interessiert mich doch! Meine Güte, manchmal könnte man den Eindruck gewinnen das du gar nicht wirklich liest was ich schreibe. Lies doch mal den ersten Satz meines vorherigen Posts. Unfassbar.

Madruk

Lovemachine
Ich muß Sephirot in diesem Fall Recht geben, dieses Fanboy-Gehype um ein paar jämmerliche Bildschnipsel ist wirklich putzig.