Der XL ist der besteste Controllen der Welt, mit dem S aka Kinderhände Controller bin ich nicht halb so gut zurecht gekommen.Original geschrieben von Bronson
Der ist XL war wirklich ein Klotz, aber den S Controller finde ich wirklich sehr gut gelungen, ...

ich find den XL auch am besten, aber das sollte ja hinlänglich bekannt seinOriginal geschrieben von RockManX
Der XL ist der besteste Controllen der Welt, mit dem S aka Kinderhände Controller bin ich nicht halb so gut zurecht gekommen.
Und auch vom Design is er mein "all time favorite".

Original geschrieben von mcpete
Das wurde schon irgendwo gepostet. Könntet Ihr Eure News bitte auch ein wenig filtern und nicht jeden Sch...nipsel posten?

Original geschrieben von RockManX
Und ich bin mal gespannt wie die Controller der PS3 aussehen, vieleicht genauso wie die der PS2 und der PSX ?![]()

Wird bestimmt eine geile Vorstellung!Laut Peter Moore will man durch den MTV-Auftritt direkt mit den Kunden in Kontakt treten, statt die Enthüllung auf eine Fachmesse (E3) zu beschränken oder sie hinter 'geschlossenen Türen' stattfinden zu lassen. MTV Werbespots sollen im Vorfeld auf das Ereignis hinweisen.
Die Sendung wird von Elijah Wood geleitet, musikalisch gibt's Unterstützung von der Band 'The Killers'. Einige Promis sollen die Funktionen der neuen Konsole vorführen.
Gamefront

Bestimmt. Denn MTV ist ein total knorker Sender. Mir schwant übles...Original geschrieben von Bronson
Wird bestimmt eine geile Vorstellung!![]()

:
Yeah!Elijah Wood (bekannt aus Herr der Ringe) soll dann die Show am 12. Mai moderieren. Und um richtig auf die Pauke zu hauen wird es noch Gäste und Auftritte geben. 'The Killers' werden auftreten und weitere Promis werden das neue System anspielen düfen.
Vor dem Event wird MTV dafür mit TeaserSpots werben. In jedem Land mit MTV-Stationen soll es außerdem noch spezielle Partys geben, bei denen die Show auf großen Leinwänden gezeigt wird.
Microsoft will ein Event daraus machen. Man will nicht nur die Spieler, sondern die Massen
erreichen. Um es mit den Worten von ourcolony.net zu umschrieben: "Colony isn't about alternate reality gaming, it is reality. It's about the reality of your world, your friends, your life. Colony isn't political, it's global."
Die Uhr, die da tickt...sie steht für diese MTV Show.
Consolewars