• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

relikt

winter is coming
die buttons sind zuweig auseinander und auch sonst gefällt mir das ding nicht besonders... etwas mehr innovation und kreativität darf man doch hoffentlich erwarten...

Spawn_68

Neuling
Super , wieder mit so einer Wabbel-Digikreuzscheibe statt mit echtem Druckpunkt ala Snes und PS , in Addition mit den nur 2 Schulterbuttons weiss ich jetzt schon auf welchem System ich künftige PES Teile nicht spielen werde...

relikt

winter is coming
interessanterweise scheint es sich dabei nicht um den controller zu handeln der auf den ersten beiden schnippseln zu sehen war, denn dort war der stick noch wesentlich heller:

Nohead

Xylakantischer Mod
Doch, bei diesem Entwurf könnte es sich um den besagten Controller handeln:

Der unterscheidet sich auch etwas von den Controllern auf den anderen Bildern.

Superfrog

Madruk
Zumal der zuletzt gepostete Controller ziemlich schlecht gerendert bzw. sogar gephotoshoppt wurde. Die Buttons sehen nicht perspektivisch korrekt aus.

mcpete

Karton Karton
Das wurde schon irgendwo gepostet. Könntet Ihr Eure News bitte auch ein wenig filtern und nicht jeden Sch...nipsel posten?

S

Smithers

Guest
Original geschrieben von RockManX

Und ich bin mal gespannt wie die Controller der PS3 aussehen, vieleicht genauso wie die der PS2 und der PSX ? :rolleyes:

Der PS Controlller ist sowieso schon gut, warum ein Risiko eingehen ?

Wireless Controller von Logitech für die Xbox, haben alle gewisse ähnlichketen, denke auch, das beim neuen Controller auch sehr viel geändert wird.

Bronson

Neuling
Was ist das denn, ist das oben nicht der S Controller? :rolleyes:

Aber wenn ich die oberen beiden vergleiche , sieht der auf dem dritten Bild wirklich scheisse aus! :D

Ganymed

pro erderwärmung.
das aufm dritten bild hat jemand zusammengeschustert, aus restteilen des an die wand geflogen xl-xbox1-controllers....die anderen beiden sind wahrscheinlich ähnlich entstanden. wollen wir einfach mal bis zur E3 warten?:D

Sephiroth333

gesperrt
Ich sach datt jetzt mal so...also ein weißer Controller ist bei mir sowieso schon unten durch. Oder ne weiße Konsole...brrr...hoffentlich verbrechen die das nicht. ;)

Bronson

Neuling
Weltweite Präsentation am 12. Mai auf MTV!

Vor kurzem erst wurde der Termin der Xbox 2 Pressevorstellung bekannt. Demnach soll der Xbox Nachfolger am 16. Mai in Los Angeles Pressevertretern aus aller Welt vorgeführt werden. Dieser Tag wurde bis heute als offizieller Releasetag gehandelt, obwohl zuverlässige Quellen von einer "Überraschung" am 12. Mai sprachen. Unterstützt wurde dieses Datum durch den Countdown auf www.ourcolony.net, von dem wir bereits berichteten.

Nun ist jedoch die Bombe geplatzt, denn wie wir herausgefunden haben, stimmt das Datum mit dem Termin eines großen TV-Specials des Musiksenders MTV überein, in dem der Xbox-Nachfolger der weiten Welt präsentiert werden soll.

"Es macht keinen Sinn, dieses Produkt hinter verschlossenen Ture zu enthüllen!" kommentiert Microsoft-Sprecher Peter Moore, "wir wollen uns direkt und von Anfang an an die Verbraucher wenden."

Hiermit ist es demnach offiziell: Die Xbox 2 wird am 12 Mai 2005 durch Elijah Wood auf MTV weltweit präsentiert!

Quelle: Xboxfront

Bronson

Neuling
Laut Peter Moore will man durch den MTV-Auftritt direkt mit den Kunden in Kontakt treten, statt die Enthüllung auf eine Fachmesse (E3) zu beschränken oder sie hinter 'geschlossenen Türen' stattfinden zu lassen. MTV Werbespots sollen im Vorfeld auf das Ereignis hinweisen.

Die Sendung wird von Elijah Wood geleitet, musikalisch gibt's Unterstützung von der Band 'The Killers'. Einige Promis sollen die Funktionen der neuen Konsole vorführen.

Gamefront
Wird bestimmt eine geile Vorstellung! :ylsuper:

Bronson

Neuling
Er wird der Moderator sein, wer kennt ihn nicht :D :

Elijah Wood (bekannt aus Herr der Ringe) soll dann die Show am 12. Mai moderieren. Und um richtig auf die Pauke zu hauen wird es noch Gäste und Auftritte geben. 'The Killers' werden auftreten und weitere Promis werden das neue System anspielen düfen.
Vor dem Event wird MTV dafür mit TeaserSpots werben. In jedem Land mit MTV-Stationen soll es außerdem noch spezielle Partys geben, bei denen die Show auf großen Leinwänden gezeigt wird.

Microsoft will ein Event daraus machen. Man will nicht nur die Spieler, sondern die Massen
erreichen. Um es mit den Worten von ourcolony.net zu umschrieben: "Colony isn't about alternate reality gaming, it is reality. It's about the reality of your world, your friends, your life. Colony isn't political, it's global."
Die Uhr, die da tickt...sie steht für diese MTV Show.

Consolewars
Yeah! :ylsuper: :D