Jerry_Cross
Niemand
Streber! 

Hier ist Weihnachtsstress und ich habe noch kein einziges Geschenk. Wie soll ich da locker bleiben?Was ist den hier los, bleibt doch mal locker.
Was hat das Thema mit deinen sexuellen Vorlieben zu tun!?Ich mach beides und finde beides gut![]()

Hab ich heute besorgt! Und alles in einem Laden!Hier ist Weihnachtsstress und ich habe noch kein einziges Geschenk. Wie soll ich da locker bleiben?

Für ne Falcon hättest Du doch IMO auch ein neues Netzteil bekommen müssen. Man bekommt eigentlich immer das Modell, was man auch eingeschickt hat.Könnte das wirklich so sein? Hm. Aber wenn das Gehäuse alt ist, kann ich ja auch am Gehäuse nicht sehen ob Falcon etc. - weil die Beschriftung ist doch aufm Gehäuse, oder? Hat insgesamt acht Werktage gedauert, wobei UPS lahm war, der Austausch war wie immer "morgens rein, mittags raus".
Für ne Falcon hättest Du doch IMO auch ein neues Netzteil bekommen müssen. Man bekommt eigentlich immer das Modell, was man auch eingeschickt hat.
Dann hätte ich auch die alte behalten können, ist ja wieder angesprungen (nur ab und zu mit RROD).Nun, das hätte dir aber klar sein müssen. So lange noch Altmaterial in Form älterer Revisionen auf Halde liegen, so wird noch versucht selbige an den Kunden zu Bringen.Naja, ich fände es logisch, dass sie Modelle rausschicken die RROD-safe sind, wenn ich eine eingeschickt habe, die einen RROD hatte.
Wie, das weißt du nicht genau? Seriennummer?Warum schreiben die, die hätten bei mir DVD und Mainboard ausgetauscht, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es eine andere 360 ist?