Der Preis.Original geschrieben von TheAL
Was bitte spricht denn für einen Import, wenn man das Ding hier früher kaufen kann als in Japan?
280 EUR + 25 EUR Versand + 25 EUR Zoll = 330 EUR
Gespart hätte man also 70 EUR.
Der Preis.Original geschrieben von TheAL
Was bitte spricht denn für einen Import, wenn man das Ding hier früher kaufen kann als in Japan?
Es sind sogar nur 280 EUR.Original geschrieben von Bronson
Ui, Premium Pack für Euro 295 In Japan.![]()
gibts noch nix offizielles.Original geschrieben von Amok4All
wie sieht der europäische start spielemäßig aus?
Was aber ne arge Milchmädchenrechnung ist. Weil solange du das Teil nicht modifizierst kannst du nur jap. Spiele zocken und auch wenn MS diesmal in Japan richtig pushen will werden trotzdem in Europa und Amerika mehr Games für die Kiste kommen.Original geschrieben von Gorax
Der Preis.
-> X05Original geschrieben von Amok4All
wie sieht der europäische start spielemäßig aus?
Der Vergleich ist aber, vorallem für Japan, sehr mutig.Original geschrieben von relikt
mal davon abgesehen davon ist es äußerst selten das du konsolen direkt nach dem start zu den normalen preisen bekommst... wenn ich dran denke was teilweise für ne jap. ps2 bezahlt wurde als sie rausgekommen ist wird mir ganz anders.
Ich denke nicht, dass jemand mehr bezahlen wird als vorgesehen.4./5.10.Original geschrieben von relikt
ist mitte oktober oder?
ist mir schon klar das der xbox launch was anderes ista ls der ps2 launch aber ich würd auch net unbedingt damit rechnen das du im endeffekt wirklich geld sparst wenn du ne japanische konsole erwirbst, zumal du dann kein wort verstehen würdes, oder hast du fundierte japanisch kenntnisse?!Original geschrieben von Sephiroth333
Der Vergleich ist aber, vorallem für Japan, sehr mutig.Ich denke nicht, dass jemand mehr bezahlen wird als vorgesehen.
Fehlt noch ein Netzteil/Spannungswandler.Original geschrieben von Gorax
Der Preis.
Hätten "wir" die XBOX genauso ignoriert wie die Japaner, könnte es gut sein das M!cro$oft die XBOX360 gar nicht entwickelt hätte.Original geschrieben von Sebastian
Hätten die Europäer den Klotz auch links liegen lassen, hätten wir den Nachfolger vielleicht auch billiger bekommen - also schön an die Zukunft denken, wenn ihr den Kauf der 360 in Betracht zieht.![]()