• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX 360 - Frage zur Inanspruchnahme der Garantie

Tokac

Neuling
Hallo,

hoffentlich kann mir jemand helfen :-). Ich würde gerne eine gebrauchte XBOX kaufen, das Problem ist nur, dass dieser keine Rechnung beiliegt. Meine Frage ist daher: sollte es Probleme geben, reicht dann Microsoft z.B. die Seriennummer des Geräts um einen Garantieanspruch festzustellen?

Vielen Dank
Gruß
Tokac

Madruk

Lovemachine
An sich fragt niemand nach dem Kassenzettel, wenn du wegen eines Garantiefalls bei der Hotline anrufst, die wollen dann halt wissen, wann du die Konsole gekauft hast. Schlecht wäre nur, wenn die Kiste schon bei M$ registriert (und älter als 2 Jahre) ist.

Tokac

Neuling
Ist ja eine Xbox 360 WM Edition - daher sollte auch dem Support klar sein, wie alt die Kiste ist :-)

Vielen Dank, dann werde ich vielleicht tatsächlich zuschlagen!