• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 3 (Xbox-360-Nachfolger)

TheVoice

Nafri
Bald ist es wieder soweit :luxhello:

Peter Moore spricht über Xbox 360-Nachfolger

12.03.07 - Peter Moore, Corporate Vice President von Microsoft, hat in der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly) über den Nachfolger der Xbox 360 gesprochen.

Moore bestätigte, dass das Produktions-Team bei Microsoft bereits an einer neuen Konsole arbeitet: Im Moment schaut man sich an, welche CPUs im Zeitraum 2011/2012 auf dem Markt sein werden. Damit hätte die Xbox 360 eine Lebensspanne von 6 bis 7 Jahren.

Gamefront

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
6-7 Jahre finde ich auch ok, allerdings würde ich nicht "knapp" nach dem Launch der jetzigen Konsole schon von der nächsten sprechen. :) Aber ist nur meine Meinung.

Die sollen endlich mal in die Gänge kommen und mehr Spiele rausbringen. Ich finde es furchtbar durch "leere" Xbox360 Regale zu streifen und jede Woche wieder zu bemerken, daß rein gar nichts dazu gekommen ist. Naja, wenigstens wird sich das in den nächsten paar Wochen etwas ändern. Aber ich finde im Monat sollten schon zumindestens 5-10 Titel regelmäßig erscheinen. Dann hat man auch mal ne Auswahl :)

Simmbo

Sexueller Tyrannosaurus
6-7 Jahre finde ich auch ok, allerdings würde ich nicht "knapp" nach dem Launch der jetzigen Konsole schon von der nächsten sprechen. Aber ist nur meine Meinung.
Nicht nur deine. Jetzt schon von der neuen Box zu sprechen ist schon sehr früh :shake:

Aber ich finde im Monat sollten schon zumindestens 5-10 Titel regelmäßig erscheinen. Dann hat man auch mal ne Auswahl :)
5-10 Titel im Monat wären net schlecht. Nur kannst dann davon ausgehen das 4-9 Titel Mist sind. :znaika:

high§core

Sklaventreiber
Schlimm immer gleich Nachfolgergerüchte zu streuen, sobald ein Konkurrent mit einer neuartigeren Konsole in den Markt geht. Psychologisch wird doch so dem Kunden suggeriert, das man es mit einem angehenden Auslaufmodell zu tun hat selbst wenn noch 5-6 Jahre ins Land ziehen sollen

Mojo

Goldständer
hm also ich find da nichts schlimmes dran. ist ja nicht so dass der so gesehen was neues erzählt. weiß doch jeder dass es früher oder später ne nachfolgekonsole geben wird ob der nu 6-7 jahre sagt oder peng. ausserdem ist das doch nen normaler zyklus bei konsolen oder nicht. wüsste zumindest keine konsole die viel länger ohne nachfolger aushielt. :dozey:

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Eben.
Finde sogar, dass man diesmal Vertrauen in die 360 aufbaut. Der Zyklus wird wohl verlängert . Mal schauen, ob man auf die Worte was geben kann. Mir persönlich wäre das etwas spät. Ich möchte ungern auf einen PC ausweichen, wenn es um Spiele geht und 2011 sind 360 und PS3 nunmal längst veraltet.

Ganymed

pro erderwärmung.
die nachricht mit dem nachfolger kommt doch eh nicht dort an, wo noch verkäufe zu erwarten sind. das sind eher news für freaks wie uns, die wieder stoff für heiße diskussionen brauchen.;)

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Oh gott, muss man für so nen Murks echt ein neues Topic aufmachen? Reicht vollkommen, wenn das in 2 ode 3 Jahren gemacht wird.

Ganymed

pro erderwärmung.
jepp. und?
in zwei oder drei jahren is das topic schon längst geschichte und dann wirds ein richtiges topic geben.;)

Mojo

Goldständer
zumal dann immernoch gemeint wird dass ms zu früh über ne neue xbox redet weil die nach derem "termin" ja immernoch erst dann in 3-4 jahren rauskommen würde. :dozey: :zahn: