• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac X3: Reunion

Achmed20

von beruf gestört
und? schon jemand rattig drauf?
habs mir bestellt und ma gucken obs übermorgen ankommt. bin ja schonmal gespannt :)



 

thething

Kackafurz Pipinase
Sieht schweinegeil aus und prinzipiell bin ich für Space Sims mehr als offen... aber X2 hat mich wahnsinnig enttäuscht, spielte sich unheimlich träge und die Sektoren waren einfach ein Witz.

Sobalds draussen ist bitte Erfahrungen hier rein, vielleicht werd ich ja doch noch schwacht. Btw. hab mir gestern UFO Aftershock geholt, find ich persönlich sehr gelunge im gegensatz zum eher schwachen Vorgänger...
 

Tails

Platin Member
Man, da brauch man aber mindestens ne GT7800 oder eine X1800 um es mit all der Pracht spielen zu können.
 

Achmed20

von beruf gestört
Zitat von Tails:
Man, da brauch man aber mindestens ne GT7800 oder eine X1800 um es mit all der Pracht spielen zu können.
glaub ich nich. eve online is gut 2-3 jahre alt, und sah damals schon so aus wie heute x3.


da hat sich damals mit ner geforce 2 zufrieden gegeben.

wenn X3 mehr braucht, ist es eifnach nur beschissene gecdoded. da ist immerhin nix was gemorphed werden muss an den schiffen, und n 3d model darstellen frisst eigentlich kein brot.

PS: wenn ich ehrlich siehts heute noch besser aus. is irgendwie dunkler. dafür hat x3 deutlich geiler texturen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thr4wn

Verwirrt
x1 fand ich damals genial, x2 hab ich mir geholt aber bin nie wirklich dazu gekommen das zu zocken, wenn die dark age of camelot server irgendwann mal alle vom netz genommen werden, hol ich mir dann x3 >.<
 

Tails

Platin Member
Zitat von Achmed20:
glaub ich nich. eve online is gut 2-3 jahre alt, und sah damals schon so aus wie heute x3.


da hat sich damals mit ner geforce 2 zufrieden gegeben.

wenn X3 mehr braucht, ist es eifnach nur beschissene gecdoded. da ist immerhin nix was gemorphed werden muss an den schiffen, und n 3d model darstellen frisst eigentlich kein brot.

PS: wenn ich ehrlich siehts heute noch besser aus. is irgendwie dunkler. dafür hat x3 deutlich geiler texturen.
Eve hat aber kein Bumpmapping und Pixelshader 2.0 vielleicht sogar 3.0
Eine DirextX 9 Grafikkarte ist bei X3 Pflicht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Achmed20

von beruf gestört
Zitat von Tails:
Eve hat aber kein Bumpmapping und Pixelshader 2.0 vielleicht sogar 3.0
Eine DirextX 9 Grafikkarte ist bei X3 Pflicht.
ich kauf n game auch nicht weils pixelshader 8.3, trumpmapping und liniar convergation circulum hat und dabei trotzdem noch "relativ" mau aussieht.

nicht falsch verstehen, klar sieht geiler aus wir mittlerweile eve. aber da eve schon bedeutend älter ist und grafisch trotzdem noch relativ locker mit x3 mithalten kann, überzeugt mich x3 da nicht wirklich. klar siehts besser aus, n meilensprung is das auf jeden fall nicht, höchsten 300 meter dank bumpmapping und wesentlich besseren texturen ;)

im vergleich zum vorgänger wiederum is das nicht nur n meilensprung, sondern eher n quantensprung.
 
Zuletzt bearbeitet:

RockManX

Strawberry Cheesecake
Ich hoffe die Warp-Sprünge sind diesmal genauso beeindruckend wie die von EVE. Ich hatte X2 angespielt nachdem ich schon EVE probe gespielt hatte, man war das enttäuschend. Bei EVE hab ich am anfang bei den ersten Sprüngen richtig Gänsehaut bekommen, wie die Planeten und Sonnen an einem Vorbeirauschten. :sabber:
 

Tails

Platin Member
Die Performance soll selbst auf einem AthlonFX64 und einer 7800GTX und 2GB Ram sehr enttäuschend sein, zudem gibt es Starforce 2.0, Bugs und Probleme mit der Joystick Steuerung.
 

Caesar III

Oh Noes
ein total kranker kopierschutzmechanismus der sich als gerätetreiber ins system schreibt. Dieser überwacht, ob alcohol120%, Daemon Tools, Nero CD Image, oder irgendeine andere CD-Imaging Software oder teils sogar Brennsoftware (CloneCD) installiert ist und verweigert, wenn das der fall ist, den Spielstart. :eek:

Teilweise lassen sich die Spiele nur mit Crack zocken.
 
Top