glaub ich nich. eve online is gut 2-3 jahre alt, und sah damals schon so aus wie heute x3.Zitat von Tails:Man, da brauch man aber mindestens ne GT7800 oder eine X1800 um es mit all der Pracht spielen zu können.
Eve hat aber kein Bumpmapping und Pixelshader 2.0 vielleicht sogar 3.0Zitat von Achmed20:glaub ich nich. eve online is gut 2-3 jahre alt, und sah damals schon so aus wie heute x3.
![]()
![]()
da hat sich damals mit ner geforce 2 zufrieden gegeben.
wenn X3 mehr braucht, ist es eifnach nur beschissene gecdoded. da ist immerhin nix was gemorphed werden muss an den schiffen, und n 3d model darstellen frisst eigentlich kein brot.
PS: wenn ich ehrlich siehts heute noch besser aus. is irgendwie dunkler. dafür hat x3 deutlich geiler texturen.
ich kauf n game auch nicht weils pixelshader 8.3, trumpmapping und liniar convergation circulum hat und dabei trotzdem noch "relativ" mau aussieht.Zitat von Tails:Eve hat aber kein Bumpmapping und Pixelshader 2.0 vielleicht sogar 3.0
Eine DirextX 9 Grafikkarte ist bei X3 Pflicht.



klasse! dann wirds bei mir nichmal laufen.Zitat von gaming247:bahStarforce...Spiel gestorben
genau so!Zitat von gaming247:bahStarforce...Spiel gestorben