• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X-Box spot

MadMo

Bekanntes Mitglied
Hier mal ein link für den spot mit den mücken !! für alle die davon nicht genug bekommen können !!! (wie zb ich) :D

Profi2000

Blumenmädchen
Hab den Spot erst gestern wieder auf Pro7 gesehen.
Dachte was des jetzt wieder für ne Schrottwerbung? ;)

Ahhhh!! XBox!!! Aber, ich meine das im positiven. So eine Werbung bleibt im Kopf, man denkt dennoch irgendwie drüber nach... Find ich gut gemacht...

Nur warte ich jetzt auf richtige InGame Szenen. MS braucht sich damit nicht zu schämen mit so einer Prachtgrafik álá RSC.

Fersy

Bekanntes Mitglied
dafuer das ms gesagt hat das eine riesen kampagne gestartet wird ist die werbung aber recht schwach ausgefallen, hab jetzt nur 1x was auf pro7 gesehn... da macht sony ja imo noch mehr werbung...

B

BurnHead

Guest
Ja, zur zeit z.B. mit dem Metal Gear Solid 2 Bundle... :D

Aber ich fand den Spot mit den Mücken irgendwie langweilig. Da sind die Sony Spots cooler...

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Also den Spot mit den Mücken sehe ich recht häufig im Fernsehen, also mindestens so oft wie die neue Sonywerbung. Bald sollen dann auch Spots mit Gameszenen kommen

Bronson

Neuling
Die Mücken werbung sehe ich jeden Tag oft auf Pro 7 und RTL2 ! Bald soll ja auch Spiele Werbung kommen !
Die MGS2 Werbung habe ich bisher nur einmal auf Pro7 gesehen , also nicht besonders oft !

Ich habe bis jetzt noch keinen X Spot im TV gesehen, allerdings habe ich das Teil auch nicht mehr oft an.

Aber ich habe da noch so eine Ankündigung von SEGA im Ohr 50Mio$ für Werbung oder so hieß es mal ganz am Anfang. Bei M$ wird es wohl auch bei der ankündigung bleiben.

Ich lasse mich zwar nicht von der Werbung beeinflussen, aber wenn die Kiste mal an ist sieht man nur PS2. Und irgendwie kaufen die Leute das teil deswegen auch. Wenn sie sich informieren würden, hatte DC oder XBox wesentlich mehr abgesetzt.

Und Billy Boy hat doch eigentlich genug im Hinterstübchen, also wo bleibt die WERBE Offensive??

Was solls. Ich hatte habe meinen DC udn jetzt die Box. Was andere sagen ist mir egal, hauptsache ich habe meinen Spaß und sehe die investition für richtig an.

In diesem Sinne............

M.C.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Original geschrieben von Mistercinema
Ich habe bis jetzt noch keinen X Spot im TV gesehen, allerdings habe ich das Teil auch nicht mehr oft an.
Ich habe, wenn überhaupt, nur XBox-Werbung gesehen. Dagegen keine PS2-Spots. Ich habe meinen Fernseher aber auch sehr selten an. :D Ist also wenig repräsentativ so eine Aussage.

Aber ich habe da noch so eine Ankündigung von SEGA im Ohr 50Mio$ für Werbung oder so hieß es mal ganz am Anfang.
12Mio.$ für Arsenal, + 2 weitere Vereine und etwas Werbung in Printmagazinen, sowie die Ausstrahlung von einer handvoll TV-Spots. Voilá! :D

Über Mangel an XBox-Werbung in deutschen Medien kann sich eigentlich niemand beschweren. Die Multiformatmags sind voll davon, im Fernsehen laufen zu den besten Zeiten Spots (und nicht nur auf Giga) und Giga selbst ist zum Teil zu einer XBox-Dauerwerbesendung mutiert.