:anim: 
Original geschrieben von King Of Metal
Er hat mich mit großen Augen angeschaut und zu seinem Kollegen "Es geschehen noch Zeichen und Wunder" gesagt. Ohne Scheiß. Vor mir haben wohl nur 2 andere noch vorbestellt.
göttlichDie bekommt man immer. Ab und zu gibt es halt Sonderaktionen (15+5) oder vor Weihnachten auch schon mal 15+5+10%. Das habe ich aber leider verpennt. Sonst hätte ich die XBox für 348€ bekommen. Schade...Original geschrieben von WickerMan
göttlich
Ich bekomme nächste Woche auch 15%...
Unser Kaufhof hat nur alle paar Monate 15% (ansonsten normaler Mitarbeiterrabatt) und ab und an gibts noch etwas mehr Prozente.Original geschrieben von King Of Metal
Die bekommt man immer. Ab und zu gibt es halt Sonderaktionen (15+5) oder vor Weihnachten auch schon mal 15+5+10%. Das habe ich aber leider verpennt. Sonst hätte ich die XBox für 348€ bekommen. Schade...

erstmal dazu: das stimmt hundert prozentig! ich habs selbst erlebt, ohne scheiss! als ich am donnerstag im kaufhof-bonn mein mgs2 gekauft hab, war da so'n spacken(so 30 jahre schätze ich) in anzug und krawatte und der hat sich tatsächlich ne ps2 gekauft! wahnsinn! er hat dann den verkäufer noch gefragt was memory card ist.Original geschrieben von Profi2000
Käme ne XBox mit Wer wird Millionär für 349 Euro auf dem Markt, dann, dann wird die Masse angesprochen, jedoch nicht die Freaks
. einen zweiten controller konnte der verkäufer ihm auch noch aufschwatzen(unwissende kunden sind doch die liebsten, die nehmen alles mit!). Zweite Dummheit: Er fragt ob der Controller in der Packung auch schwarz sei, oder grau
(der dachte wohl er kauft ne ps1 (?) oder ne graue ps2 (?)) naja, jedenfalls kaufen solche idioten dann auch eher wer wird millionär, als mgs(oder im xbox fall halo etc-Da gäbs reichlich auswahl). und dreimal dürft ihr raten was er für ein spiel gekauft hat! richtig : Wer wird Millionär! Juhu, natürlich nicht die ps2- sondern die ps1 version. Beim Rest stimme ich dir zu, aber die PS1-Version zu kaufen, ist bei dem Spiel sogar clever. Die dürfte günstiger sein als die PS2-Version.Original geschrieben von genetic_freak
natürlich nicht die ps2- sondern die ps1 version.
Original geschrieben von genetic_freak
Und allgemein zur theamtik: ich bin ganz klar gegen einen versauten start der xbox, denn wenn der launch erstmal versaut ist, dann kommen auch die ersten meldungen im fernsehen etc. die ein schlechtes licht auf die box werfen. und da diese news auch den mainstream erreichen(beispielsweise durch rtl, rtl2, bild etc.) denkt sich eben dieser mainstream :"EH XBOX IS VOLL SCHEISSE. WIESO SOLL ICH NOCH KAUFEN?" Grade deshalb ist der preis ja so unverständlich.
Na, als wenn er den unterschied kennen würde...wie schon gesagt, es war der typische unwissende. der gehört dann auch zu den leuten, die sich das nächste jahr kein spiel kaufen und dann freunden sagen:"...du, so gut is die ps2 gar nicht. da hat ich mir mehr erwartet" . wobei hier zu beachten ist, das du anstelle von ps2 jede andere konsole einsetzen kannst, war jetzt nicht auf ps2 bezogen, es geht um die dummheit!Original geschrieben von King Of Metal
Beim Rest stimme ich dir zu, aber die PS1-Version zu kaufen, ist bei dem Spiel sogar clever. Die dürfte günstiger sein als die PS2-Version.
. und als ich ihn gefragt hab ob er sich mgs2 holt meinte er nur:"WAS?", bei devil may cry "muss ich das kennen?" ...und splashdown hat er sich wegen nem test von (ACHTUNG !) GMX geholt. ja GMX(!) . er ist übrigens 20 jahre alt. Richtig, dann fast das Ding auch keiner für 100 Eur an.. so ist es eben in Europa... In den USA hätte sogar der DC ne Chance gehabt...Original geschrieben von Master Blaster
Genau so ist es! Floppt der Start, kann MS den Preis auf 200 Euro reduzieren und kaum einer wird sich rühren, denn wenn sich einmal rumspricht Xbox = Flop, dann war's das!
) weil ich da dann Rabatt bekomme. Der hat mittlerweile 8 Vorbestellungen, und auch er meinte das er mit Saturn gesprochen hat und die haben weniger als er.Dich muß wirklich das XBox-Fieber erwischt habenOriginal geschrieben von Berdost
Also WAS WOLLT IHR?