. Ich glaube jedoch, dass eine Ausführung "was man wissen" sollte den Rahmen sprengen würde und sich niemand jetzt sonderlich die Mühe gibt alles zusammen zu fassen. Patchnotes überfliegen? Ansonsten könntest Du auch gleich bis zum Addon warten.Irgendwie bin ich froh, dass ich kein Wort davon verstehe.Gestern einfach 15 Heros gemacht damit ich T9 zum PDK raiden hab.![]()

Hab meinen Char auf US Servern und könnte es mir downloaden. Aber ich halte es 100% mit Achmed:Wie ich gerade von Thr4wn erfahren habe, ist heute wieder die Nacht der lebenden Toten - es gibt ein neues WoW-Addon.
Geht jemand aus dem Blaster zum Mitternachtsverkauf?![]()
*gääääähn*
kann dem nach fast 3 jahren des dauerzockens echt nix mehr abgewinnen.

einmal und nie nie nie niemals wiederGeht jemand aus dem Blaster zum Mitternachtsverkauf?![]()
) bei mir nicht so groß ist. Mein Account ist jetzt z.B. seit > 4 Wochen wieder aktiv und ich hab wenn es hochkommt 5 Std. gespielt. 
NöMit welchem Spiel(/Film/Serie/andere Freizeitbeschäftigung) man jetzt seine "Zeit verschwendet" ist doch egal...mir macht PvP in WoW Spass, auch wenn ich keine Belohnung dafür bekomme.
Es ist gähnend langweilig geworden, da Du nach 1x gesehen immer das gleiche machst. Eine WoW Dungeon, Gebiet etc. ist so, als ob Du ein einziges Spiel. ca 30x durchspielst. Geschmacksache, im PvE kann ich dir zustimmen, dass finde ich auch recht Öde auf Dauer, aber PvP macht einfach SpassNöEs ist gähnend langweilig geworden, da Du nach 1x gesehen immer das gleiche machst. Eine WoW Dungeon, Gebiet etc. ist so, als ob Du ein einziges Spiel. ca 30x durchspielst.
Faszinierend sind nach wie vor die neuen Gebiete und evtl neue Quests. Gibt es eigentlich neue Quests in den neugestalteten alten Gebieten?