wenn Du keine Gilde hast und suchst: Melde Dich bei TallandraOriginal geschrieben von XBox_Käufer
Echt? Auf Alleria hab ich auch nen 42er Schaman.
Jetzt hab ich nen Priester auf Gorgonnash (?) angefangen. Bisher gefällts mir ganz gut auf dem Server =)

-.- die Frage ging an die nicht AllerianerZitat von thething:ich ,ich ,ich -.- ... aber nicht in MC (ach?), dafür gestern in Arathi ohne Ende... macht Laune
![]()

"AFAIK"Zitat von thething:Haben afaik momentan alle Server massive Probleme... siehe z.B. inwow.de
auch so 200-300, liegt aber a. an arcor, b. an der merkwürdigen route durch die man mich schickt.Zitat von Franky:Welche Latenzzeiten habt Ihr eigentlich hier so? In US habe ich 200-300ms, spiele aber immer ohne Probleme.
(wollte mal ne andere Font ausprobieren.. kann aber sehr nervig sein wenn jeder eine andere nimmt..)
das mit den über 5000 liegt aber an den beschissenen telia routern. das problem hatte ich auch bestimmt 2 wochen lang. da waren 2 router von telia die alleine schon 500-800ms gebraucht haben um mich weiterzuleiten.Zitat von thething:Das Problem sind nicht nur die eigenen Latenzen sondern auch die geballten anderer Spieler (gestern abend hatten in Arathi 3 Leute über 5000), meine ist z.B. um die 300ms, hab aber teilweise ne Diashow.
Mein persönliches Highlight, 5 min rennen alle wie blöd gg. die Wände und schwuppdiwupp gibts nen kleinen Effekt Overkill und ich bin tot ^^
. bei lag passiert einfach agrnix. du kannste dich bewegen wie immer, nur steht einfach alles andere still und macht brotzeit 

Liegt nicht am schwachen Rechner (der zwar zugegebenermassen immer schwächer wird... aber nujaZitat von Achmed20:bei lag haste übrigens keine diashow. wenn du ne diashow hast, haste einfach nur nen schwachen PC. bei lag passiert einfach agrnix. du kannste dich bewegen wie immer, nur steht einfach alles andere still und macht brotzeit
![]()
) sondern muss anscheinend tatsächlich was mit den Lags zu tun haben - ist auch nicht die Art von "schwacher Rechner"-Diashow sondern eben die ganz spez. "Lag"-Diashow. Evtl. hängt auch beides voneinander ab... 
so nicht ganz richtig. Wir haben folgendes festgestellt:Zitat von Achmed20:das mit den über 5000 liegt aber an den beschissenen telia routern. das problem hatte ich auch bestimmt 2 wochen lang. da waren 2 router von telia die alleine schon 500-800ms gebraucht haben um mich weiterzuleiten.
bei mir ist das mittlerweile gefixed, aber trotzdem gibts hier und da noch leute die das haben. besonders spaniern haben das problem.
bei lag haste übrigens keine diashow. wenn du ne diashow hast, haste einfach nur nen schwachen PC. bei lag passiert einfach agrnix. du kannste dich bewegen wie immer, nur steht einfach alles andere still und macht brotzeit
![]()