Franky, Du nervst. Erst kannste kaum von dem Game lassen, jetzt haste was neues entdeckt und musst das alte natürlich super schlecht reden. Aber bitte, wenn es Dich beruhigt, mach es ruhig, ich glaube, Du versaust keinem von uns den Spielspass.Original geschrieben von Franky
Nachdem ich jetzt BF2 zocke, merke ich erstmal was für eine Schlaftablette WoW war.![]()
Original geschrieben von Mike
Franky, Du nervst. Erst kannste kaum von dem Game lassen, jetzt haste was neues entdeckt und musst das alte natürlich super schlecht reden. Aber bitte, wenn es Dich beruhigt, mach es ruhig, ich glaube, Du versaust keinem von uns den Spielspass.

Ich hab aber mit WoW was am Hut. Weil mein Char ja immer noch da ist und ich den, wenn genug neuer Content da ist, auch wieder aktiviere. Und wenn ich dann alle 4 Wochen mal hier ein Posting absetze, zerstöre ich Dir damit den Spielspaß? .. na dann...Original geschrieben von Mike
ich ticke nicht aus, es nervt mich nur, dass Du anderen den Spass rauben willst. Ich flame doch auch nicht im BF2 Topic rum, weil ich mit FPS nix am Hut hab. Darum gehts.

Also ich höre mir gerne auch andere Meinungen an und renne mit einem Spiel nicht selbstverliebt durch die Gegend. WoW ist genial, keine Frage. Nur wenn man mal einen gewissen Status erreicht hat, wird es halt langweilig. Einfach weil Blizzard es nicht geschafft hat entweder:Original geschrieben von Mike
nicht MIR, event. anderen. Mir ist es egal, was andere über die Spiele sagen, die ich mag oder aktuell zocke.
Weil zum 50. Mal den gleichen Instance Run machen oder 200h+ in MC zu verbringen kann es ja nicht sein. 
Original geschrieben von Mike
ich war erst einmal in einer High-Level Insta.Stratholme am Wochenende grad und hab genau 0 Items in 3h rausgeholt.
....

nun... damit kennt sich Mike bestens ausOriginal geschrieben von Franky
... und Du verlierst beim Würfeln gegen einen anderen.![]()
![]()

Hab da schon einige andere MMOGs gezockt und es war teilweise ätzend wenn man einfach keine Erfolgserlebnisse hatte oder der Weg zum nächsten Level sich einfach zu stark gezocken hat.
)Raids: Immer die gleichen. Anfangs noch spannend. Beim 5. Instance wird es dann nur noch Routine und Du bist nur drin wegen dem einen oder anderen Item... und immer und immer wieder wenn Du Pech hast. Leider wird nicht Skill belohnt, sondern Zeit. Es gibt sehr wenige Ausnahmen: Z.B. Outdoor Raid Boss Lord Kazzak (Rare Spawn) in den Blasted Lands. Den Typ MUSST Du in 3 Minuten killen sonst geht er in einen unbesiegbaren Supreme Modus. Der ganze Raid muß extrem gut organisert sein, sonst geht es nicht. Der ist schwieriger als die ersten MC Bosse. Aber leider ist das eine Ausnahme. Belohnt mit tollen Items werden nur die, die zum 100. Mal den gleichen Instance (Raid) Run machen.... Blizzard muß einfach was tun, damit mehr und vor allem intelligenterer High End Content kommt.Original geschrieben von thething
...Wir haben aber einige Leute in der Gilde die definitiv sagen das es mit Lvl. 60 erst richtig losgeht, Raids, PvP, Klassensets usw. Für genügend content ist eigentlich gesorgt... (klar der xte Instance Run ist super ätzend, verlangt aber auch niemand das du den machen musst)
)
Hab z.B. neben meiner untoten Hexenmeisterin noch nen Tauren Schamanen - spielt sich komplett anders, die Questreihen unterscheiden sich sogar recht stark (gibt oder wird noch einige Überschneidungen geben) und es macht einfach Spass ohne Ende.