Nö, dafür finde ich die Pandaren Idee einfach zu doof.KAUF ES ... KAUF ES ...
Was an den Bärchen jetzt schlimmer ist als an den Kühen mit denen die Horde seit Classic rumrennt versteh ich auch mal garnicht.Nö, dafür finde ich die Pandaren Idee einfach zu doof.
Es sind fucking Pandas!!!Was an den Bärchen jetzt schlimmer ist als an den Kühen mit denen die Horde seit Classic rumrennt versteh ich auch mal garnicht.
Man assoziiert das mit dem dummen Kung-Fu-Panda und damit hat sich's schon erledigt.Geht mir überraschenderweise ähnlich, es fühlt sich verdammt gut an und es ist alles extrem durchdacht und stimmig. Die Thematik fand ich im Vorfeld auch mehr als langweilig, aber Blizzard "kopiert" bzw. "extrahiert" die wesentlichen Bestandteile einer Thematik einfach perfekt. Die Klassenübearbeitung beim Hexer ist auch gelungen, spielt sich extrem fluffig nach einer WTF Umgewöhnungsphase.Also ich bin schon was begeistert imho, war auch so ein Panda-Fundamentalist, aber irgendwie stören die nicht, das Thema Asien ist so subtil zitiert (Lore, Musik, Way of Life, Grafik), dass es eigentlich echt gut ist..
Bestes Addon seit BC imho! Könnte zu viel hier schreiben, bisher ist "für mich" alles sehr gut. Obwohl ich gar nicht damit gerechnet hatte.
Ich hätte es weniger hart formuliert, aber Recht Du hast.Es sind fucking Pandas!!!Man assoziiert das mit dem dummen Kung-Fu-Panda und damit hat sich's schon erledigt.
Ich hab nicht zurückgeschaltet. Die Grafik ist schon insgesamt "sehr gut". Man merkt, die Engine ist älter, aber Objektdichte, Vegetation und Co... SSAO .. es ist schon deutlich sichtbar, dass Bizz auf Ultra da noch einiges reinsteckt.Respekt. Bringts was?
.