Jaro
Doctor Hobel
ich glaube nicht, dass wir von high end instances sprechen imo ^^Original geschrieben von Franky
ähhmm Leute, ein bzw. mehrere gute Warrior als Tank ist Pflicht in High End Instanzen. Ohne läuft da nix.. gar nix.![]()
ich glaube nicht, dass wir von high end instances sprechen imo ^^Original geschrieben von Franky
ähhmm Leute, ein bzw. mehrere gute Warrior als Tank ist Pflicht in High End Instanzen. Ohne läuft da nix.. gar nix.![]()
na klar...., was nützt es Dir wenn Du einen Paladin schön als Tank bis Lvl 55 nutzen kannst und willst und dann Dich dann nachher ärgerst, dass er als Tank schlechter zu gebrauchen ist.Original geschrieben von Jaroslaw
ich glaube nicht, dass wir von high end instances sprechen imo ^^
Das ist mir mittlerweile auch aufgefallen, nachdem es in 3 Instanzen schief gegangen ist, weil ich plötzlich die komplette Aggro hatteOriginal geschrieben von Achmed20
du solslt ja auch kein "healingtouch" casten, sonder wenn dann relativ constant "regrowth". healing touch erzeugt aggro wie doof und is nur für ausnahmefall gedacht. regrowth dagegen fast garnicht.

Pff, nu auch noch angeben wollen, wa!?Original geschrieben von Achmed20
siehste! ich spiel meinen druid gearde mal 3 tage und weis das schon. und ich war noch nichtmal in einem team bis jetzt![]()

Ha! 3-4 Jahre vs. ~30 Tage, also bin ich doch nicht so schlechtOriginal geschrieben von Achmed20
das hat nix mit beta zu tun, das sind 3-4 jahre MMOG erfahrung![]()

Original geschrieben von Jaroslaw
ich glaube nicht, dass wir von high end instances sprechen imo ^^

explizit als "tank" agieren wollen wohl auch die wenigsten die einen pala wählen , noch dazu wo einem ja sicher auch kein zacken aus der krone bricht wenn dann irgendwann mal der zeitpunkt gekommen ist in dem ein warriror zwanghaft den tank-job übernimmt, es ist ja auch nicht so , dass das nun der dankbarste oder beneidenswerteste job wäre als 1. an der front die ganze prügel einzusteckenOriginal geschrieben von Franky
na klar...., was nützt es Dir wenn Du einen Paladin schön als Tank bis Lvl 55 nutzen kannst und willst und dann Dich dann nachher ärgerst, dass er als Tank schlechter zu gebrauchen ist.
dann macht ihr mit lvl 40 aber unter garantie keine lvl 45 elite quests oder?Original geschrieben von Spawn_68
![]()
das es später sicher essenziell wird einen echten tank dabei zu haben streitet ja auch niemand ab , nur bis mitte lvl 40 haben wirs bis jetzt auch immer ganz gut mit "aushilfstanks" geschafft , manchmal hat man ja auch keine lust 2 std. auf die idealbesetzung für eine quest zu warten ...![]()
und wir warten alle ein paar Sekunden, bis wir endlich losschlagen. Heilen oder so tun wir auch nicht. Dann fange ich an, und bewerfe den mit Feuerbällen oder Frostblitzen. Nach 2-3 Treffern rennen die leider trotz Aggro vom Krieger zu mir, warum? Oder noch schlimmer: Zum Priester. Was kann man da machen? Macht ein Mage / Priest so viel mehr Aggro als ein Krieger aufbauen kann?
Die Yetis sind / sollten kein Problem für dich sein, sind 30-31er.Original geschrieben von SupoX
habedas empfohlen bekommen: Yetis in Alterac, Geld Drops und geben zu 80% schweres Leder, welches sich auch für gutes Geld verkaufen lässt.
pro ist nur ist 30-40er gebiet womit ich ziemlich das minimum darstelle.
Aber ich glaube Raptoren zu jagen ist ertragreicher, entweder im Arathi Hochland oder die kleinen in Stranglethorn. Die Raptoren im Arathi sind zwar leichter, da nur 30-32, dafür gibts in Stranglethorn bei Nesingwarys Expidition super viele Quests wo du Wild jagen musst, kannst viele Häuten und machst an einem Abend locker 1-2 levels durch das nebenbei questen.

Ist ne Horde-only Quest, im Arathi gibts keine Q mit Raptoren jagen für AllianzlerOriginal geschrieben von Mike
Quest + Leder: Arathi Hochland, die Fleisch-Pirscher jagen (Lvl 36 ca)

Ebenso Horde only da Dalaran für uns friendly istOriginal geschrieben von Mike
Seide: Alterac-Gebirge, die Gegend um Dalaran... da sind auch Elementare...