Süß? Süß sind Stoffies, aus PrinzipIch finde Palas im PvP süß. Ich finde, jeder sollte einen haben. Die Bubble finde ich putzig, die schmeißen sie an, wenn es ihnen nicht gut geht. Dumm nur, dass ich denen die Bubble wegnehmen kann.![]()

War doch immer so, ich erinnere mich an die Hexerschwemme in S2, die Schurken in S3 und natürlich die Druiden. Mit WotLK waren es dann die Palas. jeder war mal drn (oder kommt noch ^^)Nur ist es bei den meisten fotm Rerollern gluecklicherweise so, dass sie im PvP absolut nix auf die Reihe bekommen und man sie idR eigentlich leicht umschubsen kann. Gerade wirbelnde Krieger sind toll.

Naja.. ab 2K verschwinden alle, die wo kein Skill haben. Das ist bei jedem das selbe. Wenn irgendwelche lowbob Schurken oder Diszis heulen, weil x oder y soo imba ist (weil sie extra FOTM rerolled haben, aber ab 2K nimmer weiter kommen). Ist auch so eine Sache.auf den unteren ratings ziehen retris immer noch gut ab, ab 2k brauchts skill und da verschwinden die dann größenteils
Naja, mit 3.2 kommt ja Kolosseum, vorbereitend auf die Icegrown Zitadelle wo wir Arthas in den Arsch treten dürfen^^
die wo kein Skill haben.

Auch wenn Du es mit nicht glaubst, das war Absicht
^^