• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Wonderboy III: The Dragons Trap Remake

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
We are working on a modern version of cult classic Wonder Boy: The Dragon's Trap! A close collaboration between Lizardcube, DotEmu and legendary series creator Ryuichi Nishizawa, based on Westone Bit Entertainment's original masterpiece.

Schaut wunderschön aus :love:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

Absolut göttlich :love: Und sehr geil, das man die Optik und Musik switchen kann und selbst die alten Passwörter noch funktionieren :lol: Kommt übrigens für alle Plattformen :znaika: Angeblich sogar noch für die WiiU

mcpete

Karton Karton
Ist im japanischen EShop schon da inkl. deutscher Übersetzung. Konnte damit gut mein Restguthaben von Disgaea verballern. Erster Eindruck ist toll, es sieht wunderschön aus und die Musik ist :love:

007

Bienensterben stoppen!
Ich habe alle Einstellungen komplett auf Retro gestellt.

Die Musik ist wirklich episch. :love:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ich hab da auch richtig Bock drauf, bin aber noch vernünftig geblieben, wegen riesigem Backlog. Ich glaube das Spiele ich im Sommer schön abends auf dem Balkon auf der Switch :love:

Neben Asterix und dem ersten Sonic wohl mein meistgespieltes Master System Spiel :love: Was haben mein Bruder und ich das damals gesuchtet, wochenlang nichts anderes gespielt. War damals schon knackig schwer, das Leveldesign fordernd und die Musik düdelig episch :biggthump

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Vermutlich so fünf bis sechs Stunden :znaika: Was natürlich völlig gegen meine Aussage spricht, mein Bruder und ich hätten da früher wochenlang dran gesessen :zahn:

thething

Kackafurz Pipinase
Nääää... anders :D Funktioniert bei den Kindern btw. auch immer noch ähnlich. Die zocken hier auch stundenlang ein Spiel und sind noch keine Konsumhuren wie die elterlichen Vorbilder ^^