• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Wolfenstein: The New Order & The Old Blood

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Juhu. Heute ist der Trailer raus... Es schaut echt nach massig Spass aus. Ich bin gespannt. Agent B. wird General Totenkopf und Frau Engel ordentlich den Arsch versohlen. :D und für Vorbesteller gibts Doom 4 Beta Zugang gleich dazu. Ich mag die Wolfenstein Games :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Genau so was will Ich. Juhuu :) In 2 Monaten gehört die Welt Mir! Nur Mir! ;) Oder eben das Game. Bin ja nicht so.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Das Spiel wird genauso gut wie die letzen Spiele von ID-Software. :) Die waren alle richtige Knaller...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ja, die Frau Engel die sichs vom Bubi besorgen lässt... Alles im arischen blond. Ist schön skuril überspitzt. Herrlich.