Also die Soundabmischung ist in der Tat mies, das Aufsammeln von 20 Objekten in einem Raum für +5 Armor ist mies! Die Grafik hat für mich höchstens COD:G Niveau und wirkt alles andere als Next-Gen, ist jedoch flüssig.
Auch hat das Spiel irgendwie nich das nötige Feingefühl in der Inszenierung der Cutscenes. Die kommen irgendwie schnell rein und faden auch wieder schnell raus. Ein wenig Ruhe und "Wirken lassen" der ansonsten guten Erzählung wäre besser. Wirkt irgendwie unprofessionell, beobachte ich aber oft, mieses "Timing" bei Cutscenes.
Richtig "blöd" war das Einführungslevel. So eine Art COD in noch billiger. Gut, ich habe durchgehalten. Wenn es richtig "anfängt" zieht einen der Plot schon in den Bann und man will wissen wie diese ausweglose Situation ausgehen könnte.
Erinnert mich durch das Setting sehr an Resistance 3. Da waren jedoch fast alle Levels bis zum letzten Viertel (oder sagen wir: Bis zum total miesen Finale) teilweise grandios.
Bin gespannt wie das hier weiter geht. Insgesamt siehts eben halt nach einem "schmalen" Budget aus und das Teil wirkt schon wirklich oldschool. Nur wurden eben nicht die "guten" oldschool-Eigenschaften nur übernommen, sondern auch ein paar miese.
Aber wenigstens "will" ich nun auch weiter spielen