• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

wo krieg ich das besch...... original RGB-Kabel her????

• Ersteller des Themas GameAddict0815
  • Erstellungsdatum
G

GameAddict0815

Guest
Tja, wie gesagt, war gestern und heute auch nochmal in zwei verschiedenen Saturn-Häusern, Karstadt usw. Aber nirgendwo gibt es das RGB-Kabel...
Wo bekomm ich das Teil den her? Und das am besten schnell ;)

V

Valo

Guest
Also ich hab das Kabel auch nicht, aber mal ne andere Frage, wieviel kostet der Cube denn bei euch im Saturn, bei uns in Lubu kostet es 189,- :)

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von GameAddict0815
Tja, wie gesagt, war gestern und heute auch nochmal in zwei verschiedenen Saturn-Häusern, Karstadt usw. Aber nirgendwo gibt es das RGB-Kabel...
Wo bekomm ich das Teil den her? Und das am besten schnell ;)
Was willst Du denn mit dem überteuerten Original-Kabel? :shake: Ruf am Montag einfach bei verschiedenen Online-Händlern an und bestell Dir ein gleichwertiges aber billigeres eines Fremdherstellers. (außer Saitek, hat kein RGB).

Gruß,
Franky

Tabris

Jiyuu Tenshi
Nicht nur das von Saitek, es gibt noch andere Fakes, leider kenn ich den Hersteller nicht, bei denen der Cube im 60Hz Modus ständig angeblich immer abstürzt.

Wittkus

Neuling
wie siehts mit dem bigben rgb kabel aus?.... ist das ein richtiges rgb kabel oder nur nen fake av-kabel?

G

GameAddict0815

Guest
werd morgen nochmal ein paar Läden abgrasen.. Will das originale haben, ist mir ehrlich gesagt lieber...

T

TheAL

Guest
Oje, schätze ich warte mit dem Kauf noch ein paar Wochen, bis sich der ganze Wust ma geklärt hat.

M

Ma-Yuan

Guest
Das kann dauern bis Nintendo wieder welche ausliefert. Ich hab meins 15€ zu billig bekommen:) werd das Geld aber nachreichen da der Besitzer des gameshops ein guter bekannter ist.