• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wo gibt es das neue Bundle mit neuer Konsole?

SupoX

Multikonsolero
Da es 2 Versionen gibt intressiert mich nur die wo die Verpackung komplett neu ist und die neue leisere Xbox Hardware drin ist.

Fange mal an suche unbedingt eins im Raum Mannheim, da ich hier Silent Hill2 und FIFA WM 2003 ungespielt rumliegen habe.

Muss hier doch auch das neue Bundle geben und nicht nur alte mit den Games.

Negeto

Kirby
Im Satur in Erfurt hatten sie auch ne große Palette mit dem Bundel.

Ach ich werd mir doch noch ne X-Box kaufen müssen , das Bundel reizt mich einfach zu sehr.

mcpete

Karton Karton
Wie sieht es eigentlich mit den Versandhändlern aus? Vielleicht kannst Du da nachfragen, ob die das "neue" Bundle bekommen haben. Würde mich allgemein auch mal interessieren, inwiefern die "neuere" XBox Hardware leiser ist als die 1. Generation.

SupoX

Multikonsolero
deswegen bundles bekomm ich hier überall es geht darum das ich die neue hardware will sie ist nur da drin, in den packungen die nicht beklebt sind sondern komplett neu gemacht wurden.

Franky

Ludwig van
...schieb nach oben ... ;)

So, das ist wirklich ein Schweinepreis. Wer in der Nähe wohnt, bekommt im MM in Egelsbach (Rhein-Main Gebiet) einen neue Xbox (ist leiser + besseres Laufwerk) mit Sega GT + JSRF für:

199 EUR

Sind noch jede Menge da!

Gruß,
Franky

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
also das nenn ich mal ein wirklich cooles angebot. Allerdings brauch ich keine 2te im moment... wobei, ich hätt gern noch mehr als eine. aber jetzt kommt mal das nuon ins haus! schluß!

Profi2000

Blumenmädchen
Boah.

199 €.
Nur muss MS jetzt aufpassen das die XBox nicht zur 'Billig' Ware abgestempelt wird bei den massiven Preissenkungen...

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von Profi2000
Boah.

199 €.
Nur muss MS jetzt aufpassen das die XBox nicht zur 'Billig' Ware abgestempelt wird bei den massiven Preissenkungen...
das ist ja nur regional ein Angebot und nicht deutschlandweit von Mediamarkt.

Auch Conrad Electroniks hatte als Eröffnungsangebot die XBox vor 2 Monaten für 199 Euro im Angebot.
Da kostete die Kiste allerdings normalerweise noch 299 Euro.

Gruss
Ralli

Jaro

Doctor Hobel
so.. habe jetzt meine LIVE xbox gegen eine "neue" xbox getauscht und kann JETZT getrost meinen alten dvd player abkoppeln! das ding ist imho wirklich ca. halb so laut..

gefällt mir sehr gut :) .. ein für "mehr als nur game nutzer".. wichtiger kritikpunkt wurde entfernt :)

die ausgebauten ventilatoren wurden wohl in einige us navy hubschrauber gebaut... mir ists recht!