• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wipeout HD

mcpete

Karton Karton
Ok, als Komplett paket natürlich ein guter Preis ;)

Ich weiß auch gar nicht ob ich das Add-On separat kaufen kann, das Hauptspiel habe ich damals mit meinem anderen Account gekauft.

mcpete

Karton Karton
Auch ne Alternative, aber wie gesagt: das Hauptspiel habe ich ja schon. ;)

Wurde die Disc-Variante bei uns eigentlich released?

mcpete

Karton Karton
Bin ich doof? Wo findet man denn die Fury-Kampagne? Hab mir das Add-On geholt, aber im Menü finde ich nichts. Oder liegt es doch daran, dass ich das Hauptspiel nur geshared bekommen habe`?

WeedFUX

... ist gerne hier
ne, hab das hauptspiel auch geshared bekommen und die fury erweiterung selbst gekauft.

wenn du auf single player gehst müsstest du zwischen den beiden kampagnen auswählen können. außerdem müssten die menüs schwarz/rot sein und nichtmehr weiß wenn alles korrekt installiert ist. das design lässt sich nachträglich aber wieder ändern.

mcpete

Karton Karton
Nö, geht nicht. Evtl. war das Hauptspiel aber aus US, das weiß ich nicht, Fury kommt aus DE, vielleicht geht das nicht zusammen. Schöne Scheiße, die 10 Euro hätte ich auch ins Klo spülen können. :dozey:

mcpete

Karton Karton
Ich guck mal ob ich an meinen alten ACC komme, da müsste noch ein deutsches Wipeout drauf sein, das müsste dann ja gehen. Muss ich halt beides nochmal runterladen und updaten. :dozey:

mcpete

Karton Karton
Nee, das war nur WipeOut und das habe ich ja anderweitig bekommen. Habe den jetzt aber reaktiviert und lad mir das deutsche WipeOut nochmal runter, dann sollte es ja auch klappen.

mcpete

Karton Karton
Jo, jetzt geht's. :) Das dunkle Menü macht mich schon mal deutlich mehr an, nachher mal reinschauen. Muss ja eh von vorne anfangen.

Masipulami

Super-Moderator
Das hier erklärts imo recht gut:

Zone Battle is an interesting twist on the original concept, and it took us quite some time to figure out. Instead of flying solo, Zone Battle places your ship against others in a competitive "race," of sorts. There's no definitive "finish line" as in a traditional race. Rather, players must reach a set Zone level first. To increase the competitive aspect of the mode, Zone Battle introduces a new boost mechanic. As players race through the Zone level unscathed, they build up a charge that creates a speed boost -- and a new "zone barrier." The barrier is WipEout's equivalent of Mario Kart's banana peel. It won't do much to opponent ships, but it will slow them down. Players must stay vigilant, as the speed continues to increase, to avoid an ever-growing number of barriers. It's an exciting twist on our most favorite WipEout mode.

Quelle: http://www.joystiq.com/2009/07/17/hands-on-wipeout-hd-fury/

mcpete

Karton Karton
Verstehe ich trotzdem nicht. Wann muss ich ein Schild aktivieren und wie schneide ich in dem Modus am besten ab? Komisches Ding.

Ellradio

bel20ve
Genau deswegen habe ich Fury nach der ersten Welt nicht mehr gezockt: Zonenkampf und Detonator. Beide Spielmodi gefallen mir überhaupt nicht, dabei war HD doch so geil und ich hab's komplett auf Gold durchgespielt. :love: