• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii Music

Boubcar

gestörter User
"Das GAF ist begeistert" - ich hätte dir auch genauso viele negative Meinungen raussuchen können. Was ist dir eigentlich so wichtig an dem Spiel?

mcpete

Karton Karton
Dieser "Midi"-Sound ist grauenvoll. Gerade wenn Musik DAS Element des Spiels ist, dann hat man da (für mich) schon alles verkackt.

Und was das GAF betrifft: dort wird so gut wie jedes Spiel gleichzeitig abgefeiert und gebasht :D

Caesar III

Oh Noes
"Das GAF ist begeistert" - ich hätte dir auch genauso viele negative Meinungen raussuchen können. Was ist dir eigentlich so wichtig an dem Spiel?
Die, die es nur gesehen haben, zähl ich nicht. Es geht ja um die, die es effektiv gespielt haben. Wichtig ist mir das Spiel nicht. Wollte lediglich etwas Leben in die Bude bringen :dozey:

@Pete: mit nicht-Midi wäre das, was Wii Music macht nicht möglich.