• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer, Wie, Was, Wieso, Weshalb, Warum?

Veil

Flamenco turistico
Top:

- Da nenne ich doch gleich mal an erster Stelle Blasterforen, Gamersfun, eforen und Burgerboard :rolleyes:

- Preissenkung bei der PS2...obwohl es mir ja nicht viel hilft...

- die vielen Neuankündigungen für PS2

- Segas Multiplattformstrategie

- die Ankündigung dieses Spiels

Flop:

- Giants, Bloody Roar 3, Drakan, Street Fighter EX3, The Bouncer,... einfach weil alle ne Ewigkeit verschoben wurden...

- und auch sonst die ewigen Releaseverschiebungen....

- ...das Ende des Loftboards...

- ...und das Magazinsterben...

- Microsofts Preispolitik...

- und die Qualität der meisten Xbox-Launchtitel...

- das Ende von SNK

- und die Anpassungen der Capcom-PS2-Spiele...

Top-Games 2001

- Jak & Daxter

- The Bouncer: es macht einfach Spass, ist doch egal, dass es kurz ist...

- Virtua Fighter 4: Ich hab's gespielt, ich hab's geliebt :D

- Tekken 4: Der Automat ist sehr vielversprechend, zu schade, dass er sich so schwer bedienen lässt....

- Dead or Alive 3: gewöhnt man sich vielleicht mal ans Pad, ist es spielbar wie immer....

Flop-Games 2001:

- Fur Fighters: Viggo's Revenge: einfach weil Steuerung und Schwierigkeitsgrad ne Zumutung sind...

- Kengo: Master of Bushido: Ich weiss nicht, wer das durchs Approval liess, aber er gehört erschossen...

- Project Gotham Racing: lahm

- Munch's Oddysee: Da hat Herr Lanning den Mund wohl doch zu voll genommen....