• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Wer kennt die URL von diesem Onlinegame?

tRini_SX

Neuling
Hi Folks!

Ich habe vor einigen Jahren von einem Kollegen die Adresse von einem wirklich coolen Onlinegame erhalten und auch oft gespielt. Doch leider ist sie mir jetzt entfallen und ich kann es auch bei google nicht finden. Vielleicht kennt es ja jemand von euch und kann mir so helfen.

Beschreibung:
Es handelt sich um ein Konstruktionsspiel, bei dem man mit verbundenen Linien irre Figuren und Maschinen bauen kann. Die Linien kann man natürlich animieren (ziehen und strecken), man kann die Geschwindigkeit, Schwerkraft, etc. einstellen und beobachten was dann passiert.

Ein wirklich tolles (Java ?) Onlinegame.
Hoffentlich gibt es das noch, und hoffentlich kennt hier jemand die URL!

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
tRini_SX

tRini_SX

Neuling
Hmmmmm....

leider nicht. ;(

Bridge Builder kenne ich auch, aber das was ich meine ist weniger ein Spiel, bei dem man Level bestehen muss, man baut da mehr Figuren und Maschinen für sich, und um sie anderen zu zeigen.

Noch jemand eine Idee????

tRini_SX

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
Ähm... hast du meinen Link richtig beguckt?

Da hast du oben rechts die Möglichkeit eigene Levels zu bauen und dir auch von anderen Spielern die angucken. Es gibt sogar Listen mit den beliebtesten Sachen, die gebaut wurden.

tRini_SX

Neuling
Hi!

Hab mir den Link angesehen!
Scheint auch ein wirklich gutes Onlingame zu sein, aber bei dem Spiel, das ich meine hat man nur Linien zum bauen, und es gibt auch kein eigentliches Ziel, was erreicht werden muss.

Gruß,
tRini_SX

[digi]

Bekanntes Mitglied
hab sowas auch mal von robotern gehört, die man gegeneinander antreten lassen kann und davor programmieren muss

Achmed20

von beruf gestört
ich weis was du meinst. da gabs auch vorgefertigte figuren oder? ne raupe z.b., nen meneken usw ...

url weis ich aber nich mehr

tRini_SX

Neuling
Hey Achmed!

Genau das ist es! Es gab z.B. eine große Raupe und auch einen Tausendfüßler, oder so.

Kennst du nicht evt. noch Leute, die die URL noch im Kopf, oder gespeichert haben. Evt. findest du es ja auch bei google, aber ich schaffe es beim besten Willen nicht, habe schon stundenlang rumgegoogled.

Vielen Dank schon mal.

Gruß,
tRini_SX