• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

wer findet den dümmsten game test thread

skreel

forenpimp
hi ich tipp mal das gab es hier noch nicht, ich bin durch diesen test hier auf dieses "game" gekommen. :D http://www.gamespot.com/pc/action/eliteforcesnavysealsweaponsofmassdestruction/review.html

ziel ist die anderen immer mit einem noch dümmeren ergebniss zu über bieten. der schlechteste test gewinnt. :D

wusste nicht ob das jetzt in ST gehört oder bei games...das es ja mit games zu tun hat...GAMES! :) also los, wer kann mich "ausknocken" mit ner noch schlechteren wertung. :lol:

skreel

forenpimp
wer die schlechteste wertung postet ist WINNER...wenn du z.b. ein game mit 15% oder 1,5 findest wärest du schon der sieger. :D

W

Weird Al Yankovic

Guest
Oh doch, es ist zu toppen!

test

Huldigt mir, denn ich habe das 0% Spiel gefunden!

skreel

forenpimp
muahahahaha, geil ich gucke mal noch etwas rum. postet ruhig weiter hier rein, ich liebe den thread auch genauso wie mike :D

R

ralfgebert

Guest
...

hier müßte auch der Tester die Note NULL,NULL bekommen :lol:

url:
http://www.gamecaptain.de/flaps.php3?flap=2&file=fquiz.htm

Wie kommt er nur auf 9 Punkte (wenn er schon die Skala 1-20 vorgibt).

Wenn ich seine vergebenen Punkte zusammenziehe, komme ich nur auf 8.

Und zusammenziehen um eine endgültige Wertung zu geben, das kann es bei diesem Wertungs-Schema ja auch nicht sein.

Gruss
Ralli

W

Weird Al Yankovic

Guest
8 von 80 Punkten.

der einzige fehler ist dass er statt acht, neun geschrieben hat.

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von Weird Al Yankovic
8 von 80 Punkten.

der einzige fehler ist dass er statt acht, neun geschrieben hat.
ich kann mir nicht vorstellen, das er maximal 80 Punkte hätte vergeben, da die Messlatte ja immer von 1-20 ausgeht.

Wenn ich von maximal 20 Punkten ausgehe und 4 Kriterien mit einbringe, und bei drei Kriterien jedesmal 1 Punkt vergebe und bei einem 5, so komme ich im Schnitt auf 2 Punkte, d.h. die Endwertung müßte nach meiner Rechnung 2/20 lauten, oder 1/10.

Gruss
Ralli

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Wie funktioniert Euer Wertungssystem?
Wie die meisten Magazine werten wir in % also von 0-100 Punkten.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Wertungssystemen ergab sich aber unsere Gesamtnote aus der Summe von Einzelnoten, die jeweils von 1-20 bewertet und je nach Genre unterschiedlich gewichtet werden. Im Wertungskasten gab die Zahl vor der Einzelnote an, wie stark sie gewichtet wurde.
Seit Anfang 2003 dient die Summe der Einzelwerte nur noch als Richtwert für die Gesamtwertung, der Tester kann aber davon abweichen. Die einzelnen Bewertungskriterien sind:
Präsentation beurteilt Grafik, Musik, Sound, Sprachausgabe und die generelle Aufmachung des Spieles.
Handhabung bezieht sich auf die Steuerung aber auch z.B. auf das Handbuch oder evtl. vorhandene Tutorials.
Atmosphäre bewertet ob es einem Spiel gelingt die erzälte Story auch in einem glaubhaften Rahmen zu präsentieren und den Spieler zu fesseln.
Spieltiefe beurteilt die Komplexität eines Spieles. Dabei geht es vor allem um die Ausgewogenheit, zu viel Komplexität kann auch dem Spielspaß schaden.
Realitätsnähe beschreibt, wie nahe das Spiel der simulierten Realität kommt. Wurden z.B. vorhandene Regeln korrekt umgesetzt.
Motivation bewertet den Langzeitspielspaß. Macht das Spiel auch nach längerer Zeit Laune, oder ist es zu leicht/schwer oder zu kurz?

W

Weird Al Yankovic

Guest
@Ralle

nö, bei dieser seite werden einfach die vergebenen Punkte zusammengezählt