• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Warum gibt es keine Boot Disc wie bei der Dreamcast?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Die DC-X war die perfekte Bootdisc... damit hab ich alle meine Importe spielen können und es hat immer ausgezeichnet funktioniert.

ich will keinen Chip in meine Konsole einbauen lassen.Warum bringt niemand so ne Bootcd raus.

Die muß nur Importspiele abspielen,mehr brauch ich nicht.
Kopien unterstütze ich sowieso nicht.

Sowas will ich auch schon lange für die PS2, ne CD scheint aber nicht so einfach zu realisieren sein wie ein Umbau...DC war da ne Ausnahme...

WTEWorf

JK2 JEDI MASTER
Ähhhh Jungs ich finde ja die Idee nicht schlecht ne Bootdisc für Importe ist ja ok aber leider wissen wir ja aus der Vergangenheit zu was das führt.
Das wird auch leider Andersweitig Missbraucht wie gesagt als reine Bootdisc für orginale Importe ok aber das ist wieder der Anfang und der erste schritt zu raubkopien.

Wenn es weiterhin so Klasse Weitergeht mit den Pal Anpassungen für die XBOX brauch ich sowas nicht.

cu @ll

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich hätte diese disc einfach gern,weil ich auf paar ORGINALE!!! nicht warten will.

Hunter: Teh reckoning zum Bsp. denn langsam fürchte ich könnten die uns all die schönen Blutspritzenden Spiele verbeiten... die ghören allerdings nunmal zu meinen lieblingsgenre... also,dehalb hätte ich gern die ami-version,damit ich dann nicht teddybären schlacht muß,wo plüsch in der gegend rumfliegt ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
achja sladdy.... werd endlich erwachsen und KAUF dir deine Games!

Wenn Du der programmierer wärst würdest dir in die Eier beißen wenn sich das Game 5 mal verkauft und 5000 mal kopiert wird.

Aber was solls,Dir ist das eh egal.

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Tempest2K
achja sladdy.... werd endlich erwachsen und KAUF dir deine Games!

Wenn Du der programmierer wärst würdest dir in die Eier beißen wenn sich das Game 5 mal verkauft und 5000 mal kopiert wird.

Aber was solls,Dir ist das eh egal.
ne ist klar, kannst das ja nochmal schreiben wenn du wieder klar im Kopf bist.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
bin ich.

ich hab hier ca. 70 orginal dreamcastgames rumliegen und nicht eine einzige kopie.

und selbst wenn die x-box games mal kopierbar sind werd ich weiterhin meine 59,90 zahlen.

ich hab nunmal keinn Problem damit für etwas zu bezahlen,daß mir oft viel mehr Spaß bereitet als 59,90 wert sind.

G

Guest

Guest
schön für dich, aber wo hab ich was zu kopien gesagt?

ich habe gefragt warum es keine Boot cd geben sollte, sonst nichts. Also erst denken dann schreiben...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
hmmm... ok.ich erinnere mich da nur an dreamcastzeiten... wo du auch wirklich jedes spiel kopiert hast.
oder war das ein anderer sladdy? :D