Als ich hier die ersten Bilder gesehen hab, dachte ich: "Oh, WOW in grün".Also ich finde nicht, dass es wie WoW aussieht,

.. und im Vergleich fällt es natürlich ab, hat aber auch sehr schöne Momente. Vor allem "Berge" und "Felsen" gehören nicht zu den Eyecandies, kleine Dörfchen aber schon 
laut newsletter startet die "open beta" am 7. september, für einen zugang soll man ab der ersten septemberwoche den EA Store besuchen, um sich für einen der begrenzten Keys zu registrierenhabt ihr eine peilung ob man irgndwoher noch einen beta key bekommt?
ja da wird nur von der standard pre order edition gesprochen...Die europäische Pre-Order Standard Edition gewährt euch _keinen_ automatischen Zugang zur Open Beta von Warhammer Online. Obwohl es zur Zeit etwas drunter und drüber geht, entschuldigt das natürlich nicht solch eine schwerwiegende Fehlinformation in unserem Newsletter.
Letztenendes war es das Community Management Team, welches für das Verfassen und die Genauigkeit des Newsletters verantwortlich war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandene Verwirrung.