PSVR:
So, gestern ja zum ersten mal seit .. 22 Jahren? Oder 20? nen VR Helm aufgehabt

Bisher keine Überlkeit oder Sickness, auch nicht bei Driveclub oder Eve, vielleicht muss man das länger spielen.
Klar, die Auflösung ist Mist, aber man gewöhnt sich dann dran, dafür ist der Effekt durchweg weil. Blöd, dass die Brille so genau sitzen muss, und nicht irgendwie "schlau" mit Messungen automatisch angepasst werden kann.
Ich hätte gern noch einen Racer gehabt, DC sieht einfach schlecht aus imho. Grafisch am besten hat mir diese Playroom gefallen von Sony mit den Robotern. Alles sauber und scharf.
Eve.. ja geil.. und der Rest. Mal schauen ob ich das Teil doch behalte, kommen ja schon interessante Spiele.
Der Cinema-Effekt ist eigentlich auch cool.. wie sehr wünschte ich mir hier eine 4x oder mehr Auflösung

Damit man einigermaßen was erkennt, muss man die Abbildungs-Größe auf Mittel, noch besser Groß stellen. Das ist erst einmal schräg. Aber "Groß" ist cool bei z.B. COD, durch die Proportionen und das Sichtfeld "steht" man eben in der Map. Kein 3D oder Tracking, dafür kann man ohne Motion-Sickness da durchrennen. Irgendwie doch sehr nice.
Ja, wird die "Zukunft", jetzt müssen nur die GPUs her, oder wir müssten uns eben an schlechtere Grafik (technisch) gewöhnen. Wenn der Stil passt, wäre das kein Thema. Passt da dann sogar zu dem Stil aus den 80ern, als man das erste mal VR so "darstellte", quasi Rez ^^Polygone ohne viel Texturen und Shader

Bisserl wie Battlezone jetzt, ihr wisst schon!
Ich glaube ich kaufe mir Batman zum schauen und Eve ggf. zum "spielen". Und ein schickerer Racer, das wäre mal was!