• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Viking: Battle for Asgard

WeedFUX

... ist gerne hier
habs mir auch bestellt und habe recht hohe erwartungen. spartan total warrior fand ich auch schon ganz nett und das vikinger setting ist natürlich toll.

edit: ist eigentlich schon bekannt ob beide versionen identisch sind? habe mir die ps3 variante bestellt, aber aufgrund der vielen umsetzungspannen bei multiplatform spielen auf der ps3 bin ich doch etwas skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:

WeedFUX

... ist gerne hier
die versionsfrage hat sich soeben erledigt. die grotte bekommt sehr wahrscheinlich morgen schon die 360 fassung, allerdings leider nur diese. deswegen hab ich jetzt die ps3 fassung storniert und zur 360 variante gegriffen, ein wenig schnetzeln über ostern kann nicht schaden. hoffentlich klappts auch.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Die sind doch alle schlecht :D

Kommt das auch offiziell schon morgen, oder bekommt das die Spielegrotte einfach nur schon früher rein?

relikt

winter is coming
Sollte ich auch morgen kein RSV2 mehr abbekommen werd ich es evtl. auch einfach mal bestellen...

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Werd ich mir eventuell auch bestellen. Habe grade sehr viel Spaß mit Conan und wäre Schnetzelnachschub gegenüber nicht abgeneigt... :D

Simmbo

Sexueller Tyrannosaurus
Sehr nett, habs mir gestern auch vorbestellt. Passenderweise kommt es genau an meinem letzten Arbeitstag. :sabber:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Übrigens, falls es jemanden interessiert. Das Spiel ist in Österreich schon seit vor Ostern erhältlich (zumindestens hatte es jeder Wald und Wiesen Saturn und Mediamarkt). Ich habe es seit heute (wenn ich es gewußt hätte dann schon letzte woche... aber der Saturn Verkäufer mußte mir ja unter die Nase reiben daß er es seit letzten Dienstag hat... grrr.) und es ist ganz anders als ich dachte. Sehr frei gestaltet mit verschiedenen Missionen. Graphik top. Kein Ruckeln, herrliche Weitsicht und jede Menge Charaktäre am Bildschirm. Noch war ich in keine Riesenschlachten verwickelt, aber das kommt noch. Kann mich nur auf die Xbox360 Version beziehen und die ist wirklich top (jetzt mal rein vom technischen Standpunkt). Erinnert mich zeitweise an Oblivion... nur mit durchwegs flüssiger Framerate.
Tja, ist es nicht schön Österreicher zu sein :D Kein dummes bestelle... einfach im Saturn aus dem Regal nehmen und mitnehmen. Ganz legal :D Und Condemned 2 gleich mit dazu. Sagt nur ihr habt das Game noch nicht? :D