Konsolenfreak
RE fanatiker
wie soll sowas gehen XD an schulen gibts gewalt und wie schon gesagt in den nachrichrn auch -_-Aufwachsen ohne Gewalt
wie soll sowas gehen XD an schulen gibts gewalt und wie schon gesagt in den nachrichrn auch -_-Aufwachsen ohne Gewalt
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]"wo ich den Gegner zerstören muss, wo Kampf die Losung ist und sonst kein anderes Konfliktlösungsmittel." [/SIZE][/FONT]

hat da einer an meiner Lampe gerieben?Zitat von Sephiroth333:Vielleicht wäre ja eine für Al dabei? Dann muss er seinen Frust nicht mehr im Board loswerden.![]()
Zitat von Superfrog:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten! Das ist doch wieder unglaublich was für eine ignoranz und intolleranz im jahre 2005 noch an den tag gelegt wird wenn es um videoSPIELE geht... als hätte deutschland keine anderen probleme die es zu lösen gilt...

Weil das durchschnittliche Zockergör nunmal wirklich nen Dachschaden hat.Zitat von Ganymed:wenn das alle halbwegs klar argumentierenden zocker deutschlands machen würden (ich weis, da gäbs schonmal keinen aus dem GIGA-Forum), könnte man vielleicht was bewegen. man könnte. man könnte es zumindest mal versuchen. warum eigentlich nicht.![]()