hör auf zu trollen, aufm psp sind 90er-titel ziemlich rar. ich besaß die konsole selber 2 jahre und hatte 5 interessante spiele, wenn du so einfach zufrieden zustellen bist mit nem pixeligen afterburner climax, dann sei doch glücklich. genutzt habe ich die PSP täglich aber eben nur für podcasts, und foto/video. die gekauften spiele waren wirklich gut und haben viel spass bereitet, aber angefixt haben mich neuere titel eben nicht mehr.
das thema hat dich schon vor knapp 2 wochen zum kochen gebracht und ich hab dich gelassen, also werd ich das jetzt wieder tun. ich stehe mit meiner meinung aber auch nicht allein da, genauso gibt es genug leute, die zufrieden mit dem angebot auf der psp sind.
interner flashspeicher war damals schon ein gerücht in der presse, als sony durchblicken ließ, sie würden an einer hardwarerevision arbeiten. die memsticks werden zwar billiger und 2GB bekommt man mittlerweile hinterhergeworfen, aber 8GB intern wären imo nicht verkehrt gewesen. warum? siehe mein posting: für ausgiebige nutzung von podcasts (auch videopodcasts) und einer kleineren musiksammlung. fotos verschlingen auch einiges an platz, vor allen dingen, wenn man nicht erst die größeren dateien batchen will sondern schnell anderen präsentieren möchte, zudem wäre zugriffszeit beim flashspeicher etwas besser...für spiele könnte man sich dann sogar ne klenere auslagerungsdatei denken.
