hab's bei uns im MM und im Saturn gesehen... jeweils für unverschämte 69,99€. bei der grotte gibt's das game für 59,99€...Kommt das bei uns raus oder muss man importieren?
Habs mir jetzt bestellt. Dem Design kann ich einfach nicht wiederstehen und da die ersten Reviews belegen, dass auch die Story und das Gameplay stimmt kann man da sicherlich nichts falsch machen damit.Die Preise in Deutschland sind eh unverschämt und skandalös hoch.hab's bei uns im MM und im Saturn gesehen... jeweils für unverschämte 69,99€. bei der grotte gibt's das game für 59,99€...

Unser MM will auch 70 Euro dafür und gerade weil das Spiel nicht lokalisiert wurde ist der Preis richtig dreist. Ich zahle ja gerne 60 Euro für ne einheimische Version, aber wenn man sich nicht mal die Mühe macht das Spiel dem Land anzupassen, dann darf man dafür nicht auch noch extra abkassieren.Die Preise in Deutschland sind eh unverschämt und skandalös hoch.
Ich bekomme meine UK-Version für 38 Euro bei thehut.com. Für diesen genialen Preis musste ich einfach zuschlagen.
Kann aber im Grunde fast jeder bekommen. Bei Amazon schmeißen die die zB jedem nach.Zitat von [digi];837858:hat nur leider nicht jeder ne kreditkarte![]()
Habe das Game heute bei unserem MM ebenfalls für 70 Euro gesehen. Und wie du gesagt hast, das Game ist komplett in Englisch.Unser MM will auch 70 Euro dafür und gerade weil das Spiel nicht lokalisiert wurde ist der Preis richtig dreist. Ich zahle ja gerne 60 Euro für ne einheimische Version, aber wenn man sich nicht mal die Mühe macht das Spiel dem Land anzupassen, dann darf man dafür nicht auch noch extra abkassieren.![]()

Warum?Zumindest hierzulande wird es ein totaler Flop.
Und das sind nicht unbedingt Gründe für einen "totalen Flop", für Rundenstrategie (bzw. Hybriden) gibt es definitiv eine Zielgruppe und das Gute daran - Zeitraum/Preis/Lokalisierung dürfte denen egal sein. Da kann man aber auch verstehen warum auf die zusätzlichen Kosten einer Lokalisierung verzichtet wurde (viel zu teuer ist relativ, ein Großteil der PS3 Titel wird leider für 69,-- EUR bei MM & Co. vertickert, wer es dort nicht holen will, Grotte hats für 59,-- afaik). Der Titel wird sich denk ich mal den Erwartungen entsprechend verkaufen.Weil es:
a) in einem denkbar schlechten Zeitraum released wurde
b) nicht lokalisiert wurde
c) viel zu teuer ist
d) am "Massenmarkt" komplett vorbei geht