• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Unreal Tournament 3

Caesar III

Oh Noes
In 2 Wochen soll es soweit sein und Unreal Tournament 3 erscheint endlich in den Läden.

Einen ersten Vorgeschmack gibt es durch die Beta Demo, die es seit letzter Woche zum Download gibt.

Mein erstes Fazit: :love::love::love:

Das Movement und das Feeling sind wieder wie beim alten UT99 und grafisch ist es eine Bombe! Bei mir läuft es mit nahezu konstant 60fps :)

Screens folgen.

JackyP

Basterd No. 1
Jo, macht Spaß, und nach ein paar Minuten fühlt man sich gleich wieder wie zu alten UT-Zeiten, die Waffen sind eigentlich recht gut ausbalanciert, sogar mit der BioRifle kann man ein paar Frags holen. Jedoch benutze ich fast immer die Shock Rifle. Interessant werden die Levels und die neuen Fahrzeuge sein, davon ist ja in der Beta Demo sehr wenig zu sehen.

Achja: Die Grafik ist in der Beta Demo noch nicht ganz ausgereizt. In der Vollversion sollen angeblich noch höhere Grafikeinstellungen auswählbar sein, vermutlich was Texturen angeht. Von den Models sieht man aber meiner Meinung nach im ganzen Eifer des Gefechts recht wenig (zumindest im Deathmatch).

Zuletzt bearbeitet:

JackyP

Basterd No. 1
OMG, naja, die "Pro"-Zocker werden sowieso die komplette Grafik runterdrehen, um eine bessere Übersicht zu haben :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Verstehe ich nicht? 80 Frames sind doch eh nicht mehr erkennbar... und ob ich jetzt 60 gelockt hinbekomme oder 80? Dann doch lieber maximale Details :) Oder macht das echt so nen Unterschied bei zielen?

relikt

winter is coming
naja... das ne figur vor texturen ohne mega viele details und zich shadern besser zu erkennen ist sollte einleuchten, genauso das es nen vorteil bringen könnte wenn die hitbox ebenfalls mit X fps abgefragt wird...an sich halte ich aber auch alles für schmarn was die 60fps übersteigt...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich kann mich noch erinnern, daß ich täglich mir einen gewich... habe weil ich bei Forsaken ca. 200 Frames hatte... natürlich Vsync auch off, mich hat doch dieses Tearing null gestört :D Das hab ich damals nicht mal wahrgenommen. (Tnt2 Ultra, war die Karte)

Caesar III

Oh Noes
naja... das ne figur vor texturen ohne mega viele details und zich shadern besser zu erkennen ist sollte einleuchten, genauso das es nen vorteil bringen könnte wenn die hitbox ebenfalls mit X fps abgefragt wird...an sich halte ich aber auch alles für schmarn was die 60fps übersteigt...
Ja, aber wenn man die Grafik auf unter Vorgänger-Niveau dreht, braucht man das Spiel auch nicht wirklich kaufen, sondern kann den Vorgänger spielen ;)

relikt

winter is coming
könnte man wenn man auch keinen bock auf neue waffen, maps, ballancing, movement etc. hätte und man zudem auf gegenspieler verzichten kann :D

ich hab mir grad n video der ps3 version angeschaut und frage mich ja nun wie das mit dem dodgen auf dem pad gehen soll,... ich finds schon grausam genug das es noch leute gibt die in UT (PC) laufen, mit dem pad stelle ich es mir allerdings noch weniger intuitiv vor...

Caesar III

Oh Noes
türlich hab ichs gespielt. Das macht aber sicherlich, genau wie UT, nur ausserhalb von Publics Spaß! Wobei das bei UT nicht so akut ist.

relikt

winter is coming
Public macht TF2 definitiv nicht wirklich spaß. Ich habs zwar nicht lange probiert, aber gegen H3 und CoD4 macht das Ding der netten Optik zum trotz keine Schnitte.