• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Unreal 2

MarkKnopfler

´il Schlongo
mahlzeit zusammen.:)

eigentlich doof dafür ein topic aufzumachen, aber es werden so viel scheisstopics ohne hirn und verstand eröffnet, da kommts auf einen mehr oder weniger eh nicht an.:D

also meine frage ist eigentlich nur, ob u2 auch für xbox geplant ist?! hab nämlich bisher nix darüber gelesen oder gehört.:confused:

habs am freitag bei giga gesehen :eek:, allerdings für den pc, und hab mich direkt gefragt wie es mit xbox aussieht.

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von MarkKnopfler
eigentlich doof dafür ein topic aufzumachen, aber es werden so viel scheisstopics ohne hirn und verstand eröffnet, da kommts auf einen mehr oder weniger eh nicht an.
bin ich genau anderer meinung, .. aber wie heissts so schön, .. einsicht ist der erste weg, ..

also meine frage ist eigentlich nur, ob u2 auch für xbox geplant ist?! hab nämlich bisher nix darüber gelesen oder gehört.
dann gehts dir so wie vielen anderen, .. imo gibt es bislang keine offiziellen ankündigungen.

hab mich direkt gefragt wie es mit xbox aussieht.
standard: niedrigere auflösungen, ..

Jaro

Doctor Hobel
wenn ich techn. umsetzung so prall ist wie bei uc, brauch ich wohl nen neuen rechner.. unreal 2 ist sooogeil, auch wenn mich der style nervt (halo, ut, ut2003, uc, u2.. gähn, ich kann kein plasma und kein ealiens mehr sehen *g*) ..

aber dennoch, imho GEIL!

MarkKnopfler

´il Schlongo
Re: Re: Unreal 2

bin ich genau anderer meinung, .. aber wie heissts so schön, .. einsicht ist der erste weg, ..

selber schuld!:mf:

dann gehts dir so wie vielen anderen, .. imo gibt es bislang keine offiziellen ankündigungen.

aha!

standard: niedrigere auflösungen, ..

meinte eigentlich nicht mit "wies aussieht" vonner optik, sondern eher so "wie sieht es aus? kommt´s noch?"

:)

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von toM

wenn du eine serie aus 4 spielen jeweils separat aufzählst, .. ok, ansonsten sinds ja nur 2 untersch. games :)
allerdings, da könnte er fast noch die US- und Jap-version von Halo als einzelnes Spiel werten, dann wären es da auch 3.

Zu Unreal2,
ich weiss nich was ich davon halten soll. Die Optik is ziemlich cool, aber wenn ich so an den Vorgänger denke, werd ich da ersma auf die zweiten und dritten Reaktionen in den Foren warten. Das war´n übler Langweiler.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
also das erste unreal fand ich extremst gut!!! und sehr sehr spannend :) aber geschmäcker sind verschieden :)
gerade weils so spannend war hab ichs fertiggespielt.