• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Unfinished Swan

Caesar III

Oh Noes
Ein weiteres Spiel, das mir sehr gut gefällt und mir zeigt, dass die PS3 neben der Wii eine sinnvolle Investition war.

Grundprinzip ist, dass man in einer komplett weißen Spielwelt nichts sieht und mit Tinte um sich wirft. Dabei entstehen Flecken, die damit die Architektur und Strukturen freigibt. Man darf es nicht übertreiben, sonst ist alles schwarz und man sieht wieder nichts. Zu entdecken gibt es auch viel, wenn man etwas umher schaut.

Bisher hab ich allerdings nur das erste Level gespielt. Mehr dann später :)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
in den späteren Level, soll das Spielziel aber ein anderes sein. Glaube ich zumindest, die bisher von mir gelesenen Tests schweigen sich da aus. Wäre nett wenn du dazu später nochmal was schreiben könntest. Wie lang sind die Level so?

mcpete

Karton Karton
Nee, es wechselt vom Gameplay. Später muss man eine Kugel durch Werfen der Kleckse voran treiben oder Level aus geometrischen Details bauen.