• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted: Golden Abyss

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab ich ehrlich gesagt nicht geschaut, weil das echt extrem hilfreich ist. Ich ziele immer grob mit den Sticks und dann minimal mit dem Gyro Sensor um Headshots zu platzieren. Funktioniert hervorragend und stört kein bißchen. Der Sensor reagiert auch nur ganz leicht auf Bewegungen. Wenn man das aber nicht weiß, dann ärgert man sich halt darüber, dass sich das Fadenkreuz immer leicht bewegt :)

Jaro

Doctor Hobel
Sehr gut finde ich in diesem Zusammenhang, dass man das Spiel eben per Touch, aber auch komplett ohne steuern kann.. GIbt ja für vieles direkt schon drei (!) Möglichkeiten .. (Touch vorne, Touch hinten, Sticks, Gyro... etc.)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Naja, einige Dinge muss man schon per Toucheingabe machen (Machete, Staub abwischen, Abdrücke anfertigen). Stört aber die meiste Zeit nicht.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Manchmal muss man imho aber auch fast den Touchscreen verwenden, da die Steuerung für Sprünge teils etwas unpräzise ist. Hab da teilweise echt geflucht wenn ich mal wieder in einen Abgrund gefallen bin.

Was imho aber fehlt ist eine Fahrzeugsequenz. War vielleicht technisch nicht machbar? Wäre mir jedenfalls lieber gewesen, als zum x-ten mal irgendein Schäufelchen freizurubbeln :)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Also ich bereue den Kauf sicher nicht. Wenn wirklich kein MP mehr kommt (wovon man wohl ausgehen kann), dann hätten es imho 30-40€ aber auch getan. Man bekommt so in etwa 6-8 Stunden Spielspaß. Wenn man den ganzen Suchkram macht, denn kann man bestimmt nochmal 2 Stunden drauf rechnen. Die Umsetzung selbst ist imho super gelungen. Habe mir nie gewünscht, das jetzt eher am TV zu zocken.

mcpete

Karton Karton
Ich konnte es gestern kurz anspielen und ich bin auf Anhieb mit dem Aiming nicht klargekommen, hatte allerdings auch die Gyro-Funktionen direkt ausgestellt. Wie ich hier gelesen habe kann das ja doch ganz hilfreich sein ;)

Aber auch Drake steuerte sich irgendwie etwas schwammig beim Laufen, weiß gar nicht mehr ob das auf der PS3 auch so war. Ansonsten passt es aber, scheint ja auch Unmengen an optionalen Suchaufgaben zu haben.