• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Umstrukturierung des Forums

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cherry

Guest
Original geschrieben von Mike
Cherry, kauf Dir ein eigenes Board, dann musst Du solche Ungerechtigkeiten nicht ertragen.
Spar Dir Deine Energie besser auf und mecker über die aktuelle Wirtschaftslage. Da wirst Du auch nicht gefragt, was getan werden soll. Vielleicht hilft Dir das, Deine Probs zu beseitigen.
V.a. warum regst Du Dich auf? Soweit ich mich erinnern kann, hast Du nie in den Konsolenforen gepostet.
Bin grad am basteln für ne Fanseite und ein Forum wirds da auch geben, bzw. gibt schon, nur noch nicht offiziell. Von daher brauchst mit solch sarkastischen Bemerkungen nicht kommen. Ich bezahle auch für meine Seite und falls nötig, leg ich noch was oben drauf und das nicht, weil ichs muß. Keiner will die Admins/Mod schlecht machen (ich jedenfalls nicht). Ich seh auch, daß ne ganze Menge Arbeit, Geld und Zeit dahinter steckt und das es manchmal auch nicht leicht ist. Aber dennoch versteh ich so eine defensive Haltung gegenüber den Usern nicht.

Das ich im Konsolenbereich nicht poste, heisst nicht, daß ich dort nicht lese. Damit das auch mal gesagt ist.

MarkKnopfler

´il Schlongo
Original geschrieben von TheAL

deine rechnung würde nichtmal dann stimmen, wenn nur Leute mit mehr als 200 beiträgen voten dürften. Also was soll dieses alberne Zahlengeschiebe?
rechne mal nach großer meister. das sind einfache zahlen!

mussu nur 1+1 zusammenrechnen, dann geht das auch.:shake:

ich geh ja von 200 usern aus die hier regelmäßiger posten. und 44 von 200 sind nun mal 22% oder nicht?!

die restlichen hab ich nicht mitgezählt, also stimmt das! einfache mathematik!

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von MarkKnopfler

rechne mal nach großer meister. das sind einfache zahlen!

mussu nur 1+1 zusammenrechnen, dann geht das auch.:shake:

ich geh ja von 200 usern aus die hier regelmäßiger posten. und 44 von 200 sind nun mal 22% oder nicht?!

die restlichen hab ich nicht mitgezählt, also stimmt das! einfache mathematik!
deine Rechnung stimmt, mehr aber auch nicht.
Denn es voten nicht nur Leute die regelmässig posten, die denen es nicht passt hauen naturgemäss am meisten auf den Putz, weshalb solche Umfragen höchstens dann repräsentativ wären, wenn man alle User zwingen würde zu voten. Und das auch erst nach frühestens einem Monat wenn das Stimmungsgetue sich mal erledigt hat.

Dicimania

Hingeschiessen
hab jetzt grad keine zeit mir die ganzen postings hier durchzulesen, aber wird dieses voting dazu fuehren das wieder das alte layout present sein wird?

das waere geil :anim: , denn das neue ist echt unuebersichtlich :D

Dicimania

Hingeschiessen
schade das ihr nicht auf die user eingeht....
eine kleine veraenderung waere echt OK, aber das ist ja schon echt schlecht wie das neue layout ist

wie dem auch sei, das board an sich bleibt ja noch prima :D

T

TheAL

Guest
keine Ahnung, hab noch nichma ins entsprechende Topic geschaut. ZT interessiert mich eigentlich wenig, und bis dahin ham wer eh keine User mehr;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.