• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Trailer zu Sega´s Gungrave

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alex

El Toxico
so könnte man es natürlich auch sagen.:D

Im Movie sieht es etwas besser aus, nur scheint Sega die PS2 immer noch nicht richtig im Griff zu haben.
Langsam frage ich mich ob sie nicht wollen oder nicht können...

Neben der nicht überwältigenden Grafik sieht das Game aber trotzdem nach ner Menge Fun zum Abreagieren aus.

G

Guest

Guest
jo nach fun siehts aufjedenfall aus, aber grafisch, naja mal warten bis bilder in besserer quali auftauchen.

NMandl

Kassenschlager
Gungrave hat in Famitsu eine gute Wertung (30/40) bekommen, in den anderen jap Mags aber sehr schwache Wertungen!!!

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Das Spiel bricht den Allzeit-Rekord für die meisten Treppchen gleichzeitig im Bild. :eg:

Glaube aber dass es spielerisch und vom Stil her sehr gut wird :xyxthumbs

V

Valo

Guest
Sind auch Halbbilder, wenn man sich die Schrift und Anzeigen anschaut schaut aus es zumindest danach aus.

manji

King of Queens
ich kann auf den screens kaum was erkennen. :(

hat der Typ ein Riesenjojo oder einen schild??? Ich kann die Figur nicht ausmachen :shake: Ein HighRes Bild wär net verkehrt ;)

manji

manji

King of Queens
movie gesaugt.

wiedergekommen.

Game sieht einfach geil aus, wird eventuell der DMC killer.

screens sehen immernoch beschissen aus, weil nix drauf zu erkennen. :mf:

manji

H

HoopHero

Guest
Ultra-Cool !!! Mega-Actionreich und gleichzeitig Hyper-Stylish !!! Wenn das letztendlich SO aussieht pfeif ich auf DMC2 und Konsorten. SEGA hat´s eben immer noch drauf.

G

Guest

Guest
oh man das spiel ist echt ne katastrophe, habs jetzt mal ne stunde gespielt und auch fast durch ;-)

grafisch kann man nur sagen, peinlich peinlich, cell shading ist ja noch ok, aber wenn es so schlecht umgesetzt wird soll man es wirklich sein lassen. Es sieht einfach schlecht, kantig und vorallem langweilig aus. Von den Charakteren wollen wir garnicht erst reden. Und das beste ist noch, das es bei hohem gegner aufkommen gewaltige slowdowns gibt.

Zum gameplay kann man nicht viel sagen, da es eigentlich keins gibt. Man geht durch die levels und hämmert die ganze zeit auf den viereck button rum, denn mehr als ballern muss man in den leveln nicht machen, noch nicht einmal zielen muss man, dank autoaiming.

Aber etwas positives hat das game dann doch, die zwischensequenzen sind geil gemacht...

Alex

El Toxico
Na das ist doch was.:D
Schon wieder ein Spiel weniger, über das man sich Gedanken machen muss.
Da schon die Famitsu Wertungen nicht besonders toll waren, war es abzusehen, daß das Spiel nicht viel hergibt.

Daß bei der "Grafikqualität" aber noch Slowdowns dazukommen ist mehr als peinlich...:shake:

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Stimmt... Wozu noch reviews, wenn Sladdy uns dank DSL und Brenner immer die neuesten hands-on Reports bringen kann...

:shake:

Veil

Flamenco turistico
Echt? Guuuuut, dann hätte ich gern Impressionen zu Jojo's Bizarre Adventure Part 5 :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.