• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tomb Raider Legend

S

Smithers

Guest
News vom 11.03.2005
............................................

Ein Fest für Tomb Raider Fans. Wie Eidos in ihrem Geschäftsbericht angeben, ist für Mitte 2006 ein noch nicht namentlich genannter Tomb Raider-Titel auf der Xbox 2 geplant. Sobald es weitere Informationen oder erste Bilder gibt, seht ihr sie hier.

----------------------------------------------
----------------------------------------------

News vom 29.03.2005
..............................................

Eidos bereitet sich derzeit auf die Ankündigung ihres neusten Tomb-Raider Sequels vor, wie die der "Coming soon"-Schriftzug auf der offiziellen Homepage schon jetzt verrät. Wie wir bereits berichteten, stehen für den für 2006 angekündigten Titel alle Zeichen auf Next-Gen und somit dürfte einer Xbox 2 Ankündigung in den nächsten Tagen wohl nichts im Wege stehen.

Weitere Infos erfahrt ihr natürlich bei uns, oder auf www.tombraider.com

xboxfront

Zitat von Gamefront ( 28.03.2005 )

Das Spiel befindet sich bei Crystal Dynamics in Arbeit und soll für PS2, Xbox 2 und PSP erscheinen.

Madruk

Lovemachine
Freuen wir uns auf Ruckelorgien, Grafikfehler, verhunzte Steuerung und hundsmiserable Kamera. Geilo! :D

relikt

winter is coming
ich weiß net, irgendwie fand ich bislang KEINEN Tomb Raider teil irgendwie besonders toll...

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von Mario

Da der Titel bei Crystal Dynamics in Arbeit ist, kann man durchaus was vom Spiel erwarten. Ich bin zumindest gespannt drauf
meinst du wirklich? nach legacy of kain: defiance erwarte ich nicht mehr viel von denen in sachen action-adventure. ein geniales franchise haben die mit dem letzten spiel in ein ultra-langweiliges 08/15 gekloppe verwandelt.

Meine Meinung mal zusammengequotet *G*

Ich hoffe das wird ein Nachfolger zu ersten und besten teil :)

Da der Titel bei Crystal Dynamics in Arbeit ist, kann man durchaus was vom Spiel erwarten. Ich bin zumindest gespannt drauf

also der erste war damals ein absoluter hit.:eek:

Und die 5 Darauffolgenden gehörten mit zum Schlechtesten...

Die Steuerung war zum damaligen Zeitpunkt vollkommen in Ordnung. Logo, dass es heutigen Ansprüchen nicht mehr entspricht.
:D

MarkKnopfler

´il Schlongo
wenns so wird wie der erste teil...immer her damit.
nur bitte kein debakel wie bei "angel of darkness", das teil war gülle!:dead: