Wie gesagt: Für solche Spiele sind 30fps für mich ok. Wenn es optisch ansonsten genial ist, wird es ein Day 1 Kauf1080p und 30fps sind mittlerweile bestätigt für One und PS4. Finde ich nach wie vor eher schwach und nicht wirklich "definitive", zumal es nur optisch aufgebohrt ist. Warum kein 3D Modus? Warum keine Bonusinhalte? Für 30 Euro fände ich so einen Aufguss ok, nicht aber für 60'

Für alle die es noch nicht kennen aber sicher ein Pflichtkauf.
Grossartiges SpielEin 'minimales' Facelift ist es imo bei weitem nicht mehr. Mir wäre das auch keine 60€ wert aber die optischen Verbesserungen sind schon sehr beachtlich und machen es imo recht beeindruckend.60€ für ein Spiel welches ich erst gespielt habe, nur weil es ein minimales optisches Facelift bekommt? Nope, sicher nicht!
Für alle die es noch nicht kennen aber sicher ein Pflichtkauf.
Warum sollte es weniger als 60 EUR kosten? Es war vor 1 Jahr ein Vollpreistitel und ist jetzt als Multiplattformspiel halt auf weiteren Konsolen erschienen. Warum sollte es da günstiger sein? Das macht keinen Sinn.Denke, dass das Spiel recht schnell unter 40 Euro rutscht, 60 Euro finde ich auch deutlich zuviel.

Sagt der, der ne Titan im Rechner hatDa kann man 60 Euro definitiv sinnvoller investieren, als sich ein Spiel nochmal zu holen, weil es "etwas hübscher" aussieht. Das verstehe ich dann echt nicht.
Meine Lieblingsspiele hab ich gern physisch im Regal stehen, hab aus dem Grund schon so einiges doppelt gekauft. Ist zudem ne Form von Support für den Entwickler, auch wenn da eine Kopie natürlich nicht so ins Gewicht fällt.Wenn das Spiel geil ist: warum nicht? Verstehen kann ich es schon, aber da hat jeder eine andere Schmerzgrenze.Da kann man 60 Euro definitiv sinnvoller investieren, als sich ein Spiel nochmal zu holen, weil es "etwas hübscher" aussieht. Das verstehe ich dann echt nicht.
http://www.twitch.tv/gamesradar/b/497373767TR läuft vielleicht doch mit 60fps auf der PS4
ALT! Warum eine News-Seite verlinken, die darüber schreibt, wenn bereits die Original-Quelle hier gepostet wurde?