MarkKnopfler
´il Schlongo
Frechheit.

Naja, also vom Ersteindruck der Division Beta her hat Destiny in jeder Hinsicht mehr Substanz. Deutlich abwechslungsreicheres Setting, besseres Gunplay, besseres Movement, mehr PVP und PVE Content.ich werds mal weiter beobachten auf jeden Fall. Destiny hatte mir auf Dauer zu wenig Substanz, die ich als spielenswert erachte. Immer wieder diesselben Story Missionen, nää! Strikes, näää!?

Sollte man so ein Spiel nicht eher für das System kaufen auf dem man die meisten Mitspieler hat? Imo lebt sowas ja davon das man es mit Freunden/Bekannten zockt. Da würde ich meinen Fokus wohl eher auf die Mitspieler als auf die bessere Technik legen.Mein Problem hier ist vorallem - und das trifft auch auf Siege zu - dass ichs jeweils für PC kaufen würde und da wär ich dann allein![]()
Das stimmt, hier sehe ich auch noch ein Bisschen Potenzial. Wie wichtig und sinnvoll das am Ende des Tages ist hängt natürlich stark davon ab wie ausgeprägt es tatsächlich ist auch ob die Inhalte darauf ausgelegt sind. Das scheint mir bisher halt auch nicht unbedingt gegeben zu sein. Würde mich nicht wundern wenn es sich am Ende doch so verhält wie bei Destiny. Hier machen in den Raids zB. einige Klassen dann schon einen spürbaren Unterschied aus (Defender mit Bubble, Hunter mit dem Bogen usw.) aber weit davon entfernt ist irgendwie zwingend zu sein. Im normalen Spiel dann sogar völlig zu vernachlässigen ist.. bin gespannt ob es überhaupt so Sachen wie Raids gibt die mehr Mechanik und Koordination verlangen als ein großes, dediziertes Gebiet zu cleanen und ein paar Knöpfe zu drücken (oder anderen Shooter typischen Shit zu machen..).Was mich dennoch positiv stimmt sind die eher klassisch anmutenden Skilltrees (Tank/Heiler/DD). Damit wären die Klassen wichtiger als in Destiny und die Herausforderung könnte eben im abgestimmten Zusammenspiel der Klassen liegen und würde somit in eine dezent andere Richtung gehen als Destiny.
Da fast mein ganzer zockender Freundeskreis bei Division zuschlägt bleibt es, trotz der eher negativen Ersteindrücke, auf jeden Fall vorbestellt. Coop geht immer!![]()
schon, das muss ich aber mit Maus spielen, sonst fluch ich nur rum. Außerdem is das so ein sehr guter Grund das Spiel (vorerst) nicht zu kaufen. Wie gesagt, gleiches gilt für Siege. Das find ich auch super spannend, lass es aber bleiben.Sollte man so ein Spiel nicht eher für das System kaufen auf dem man die meisten Mitspieler hat? Imo lebt sowas ja davon das man es mit Freunden/Bekannten zockt. Da würde ich meinen Fokus wohl eher auf die Mitspieler als auf die bessere Technik legen.