• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Toejam & Earl 3??? Wo ist das hin?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Also bei der Infrogames Relesaeliste ist es weg,bei Areaxbox auch.... was soll das heißen? Das ist eins der Games weswegen es sich zu sterben für mich lohnt......
Weiß jemand mehr? Das kann doch nicht einfach still und heimlich verschwinden... oder wird das nicht mehr als Pal geplant? Dann gibts allerdings Tote,denn das Spiel darf man uns nicht vorenthalten :( :mad: :angryfire

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ok,dann weine ich hier weiter! Hat denn irgendjemand ne ahnung?
Ich will ne Stellungnahme... ruft den Präsidenten an... oder was weiß denn ich...
Das Spiel MUß KOMMEN!

toM

Weltkulturerbe
warum solte das game nicht kommen?
soweit ich mich erinnern kann, hat das doch erst letzte woche nen neuen namen bekommen, ...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
nein... in dem fall untertreibe ich sogar noch.
ICH WILL DAS SPIEL HABEN.
Ich warte auf einen Nachfolger seit Mega Drive Zeiten.
Und wenn die das jetzt streichen,dann eß ich die Eier vom Präsidenten von Infrogames Europe zum Frühstück

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von Tempest2K

das stimmr schon,aber warum ist es aus allen Releaselisten verschwunden und bei Infrogames offizieller Releaseliste (die ja alle Sega Games veröffentlichen) nicht drauf?

also bei diversen onlinemags is es noch in der releaseliste drin (gamespot, ..)
was die offizielle angeht muss ich dir leider recht geben, ..

F

Flink

Guest
Dann hat es halt noch kein festes Releasedatum, regt euch ma wieder ab.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Original geschrieben von Baca
Die komplette Sega Sports Serie
Kommt die über Infogrames? 2K2 ist aber auch nicht hier erschienen.

Ist Farnation überhaupt offiziell bestätigt? Egal, haben afaik keinen US-Releasetermin bislang. Sind auch nach dem Infogramesdeal angekündigt worden. Infogrames hat ja nicht sämtliche Sega-Publijkationen bis zum Jahr 3007 unter Vertrag, sondern nur explizit genannte Titel. Tj&E, meine ich, war auch darunter und fehlt plötzlich. Das wundert mich.