Jupp - auf der X-Box, die Unterschiede dürfte aber nur minimal sein. Bin mittlerweile auch schon recht weit, das Spiel hat mich sofort in seinen Bann geschlagen. Da ich kein großer Schreiber bin:
(+)
- geniale Atmosphäre, in keinem Spiel schleicht es sich besser
- Story wie gewohnt abgedreht und hervorragend präsentiert
- leider nur englische Synchro mit dt. Untertiteln, ist aber prinzipiell OK. Die Gespräche zwischen den Passanten, Wachen etc. sind wie im Vorgänger genial.
- Steuerung geht in Ordnung
- Die bisher gespielten Level (5) sind hervorragend designed
- Schwierigkeitsgrad ist fordernd aber fair
- Die Verknüpfung der einzelnen Level ist super gelöst, man läuft durch die einzelnen Stadtviertel, geht shoppen (muß sich aber auch dort vor Wachen/Hammeriten/Heiden in acht nehmen, bzw. im Laufe des Spiels kann sich der Gruppenstatus verändern) und sucht die einzelnen Level auf. Top!
- Third Person gefällt mir wesentlich besser
(-)
- X-Box Bug ist auch in der deutschen Version, nach laden eines Spielstands switched es immer auf den normalen Schwierigkeitsgrad zurück
- ich konnte die Zombies in den Vorgängern schon nicht leiden

- bisher keine neuen Waffen / Moves
- Gegner - KI ist manchmal ein bisschen schräg (ich lauf mal 5 min gg. die Wand oder verkeil mich mal ein bissi zwischen der Treppe & Co.)
Meiner Meinung nach sollte man sich diesen Titel keinesfalls entgehen lassen, absolut top