• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Thief3 Demo ist draussen

M

Master_Bullshit

Guest
Rheinfall?
is des net ein wasserfall in der schweiz?

und die demo, na mal sehen morgen hab ich sie hoffentlich fertig gezogen.

EDIT: sry ich mein dann irgend wann :tongue:

Telema

Bekanntes Mitglied
Habs bei gamershell mit 210kb gesogen. Iss net schlecht. Gute bis sehr gute Grafik finde ich. Aber bitte kein AA/AF einschalten sonst geht die Framerate in den Keller(max 10fps)

mfg Telema:tongue:

JackyP

Basterd No. 1
Wie ist denn nun die Demo? Und sehen wir bei diesem Titel bitte mal von der Grafik ab und konzentrieren uns auf die (bei den ersten beiden Teilen) geniale Atmosphäre - durch das starke Soundambiente unterstützt... ;)

DaWolf

Bekanntes Mitglied
die demo is cool kann mich aber net entscheiden, ob ich in der 1st oder 3rd person perspektive zock....

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von DaWolf
die demo is cool kann mich aber net entscheiden, ob ich in der 1st oder 3rd person perspektive zock....
ich bleib bei der 1st, weil die atmosphäre einfach besser rüberkommt.

leider ist zwar thief3 ein wenig zu einem "sc" geworden, somit für die breitere masse ausgelegt, aber dennoch die 1st person perspective muss sein!

Kitano

Bi-ba-butzemann
Ich habs grad gespielt und ich muss sagen der Funke ist noch (!)nicht übergesprungen. Auch grafisch nicht, obwohl die Schatteneffekte recht gut sind.
Ausserdem ruckelt es auf 1024 x 768.
(3 Ghz, 512 MB, Geforce 5600 FX).

thething

Kackafurz Pipinase
Jupp - auf der X-Box, die Unterschiede dürfte aber nur minimal sein. Bin mittlerweile auch schon recht weit, das Spiel hat mich sofort in seinen Bann geschlagen. Da ich kein großer Schreiber bin:

(+)

- geniale Atmosphäre, in keinem Spiel schleicht es sich besser
- Story wie gewohnt abgedreht und hervorragend präsentiert
- leider nur englische Synchro mit dt. Untertiteln, ist aber prinzipiell OK. Die Gespräche zwischen den Passanten, Wachen etc. sind wie im Vorgänger genial.
- Steuerung geht in Ordnung
- Die bisher gespielten Level (5) sind hervorragend designed
- Schwierigkeitsgrad ist fordernd aber fair
- Die Verknüpfung der einzelnen Level ist super gelöst, man läuft durch die einzelnen Stadtviertel, geht shoppen (muß sich aber auch dort vor Wachen/Hammeriten/Heiden in acht nehmen, bzw. im Laufe des Spiels kann sich der Gruppenstatus verändern) und sucht die einzelnen Level auf. Top!
- Third Person gefällt mir wesentlich besser

(-)

- X-Box Bug ist auch in der deutschen Version, nach laden eines Spielstands switched es immer auf den normalen Schwierigkeitsgrad zurück
- ich konnte die Zombies in den Vorgängern schon nicht leiden ;)
- bisher keine neuen Waffen / Moves
- Gegner - KI ist manchmal ein bisschen schräg (ich lauf mal 5 min gg. die Wand oder verkeil mich mal ein bissi zwischen der Treppe & Co.)

Meiner Meinung nach sollte man sich diesen Titel keinesfalls entgehen lassen, absolut top :)

S

Sondermann

Guest
Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Klasse Atmosphäre! Wer die Vorgänger mochte muss zugreifen.

D

Duke Nukem

Guest
Das Spiel is FETT! :D

ich hab keinen der vorgänger je angerührt, weil ich damals noch keinen PC hatte, aber ich muss sagen, die faszination überkam mich schon im ersten level, geniale atmo... vielleicht sogar besser wen man noch keinen vorgänger gespielt hat, weil die storyelemente die - wie ich gehört habe - auch im vorgänger schon drin sind, werden alle nochmal erklärt...

BTW, ich find garret wäre kandidat für "sympatischster chara", nidde?

thething

Kackafurz Pipinase
Original geschrieben von Duke Nukem
Das Spiel is FETT! :D

BTW, ich find garret wäre kandidat für "sympatischster chara", nidde?
Öhmm... ist eigentlich eher ein Antiheld der auch mal gerne Otto-Normal-Spielwelt-Einwohnern die Köpfe einschlägt (oder auch mal hier, mal da einen Pfeil in unterschiedlichste Körperregionen reinschießt)... "sympathisch" find ich daher etwas *gewagt* :D

D

Duke Nukem

Guest
okok... :D dann halt nicht sympatisch... aber er ist irgendwie so wie tommy vercetti - nur im mittelalter - verdammt cool...
hat nicht tommy mal irgendson award gewonnen? (der ist IMO übrigens auch nicht grade "sympatisch" ;))

JackyP

Basterd No. 1
Die Stadt war mir ja irgendwie zu chaotisch, als die Kriminellen auf die Wachen los gehen, überall Leichen und eine völlig verschickte KI... naja, als dann die nächste Zwischensequenz los ging, war ich wieder hin und weg :D
ICH WILL MEHR GENIALE VIDEOS

M

Master_Bullshit

Guest
hab gerade ca. die hälfte der waisenhaus mission gespielt und eben entschieden, das des keine mission ist die man um 2 Uhr in der nacht, in nem dunklem zimmer allein spielen sollte.
die die die mission gezockt haben wissen was ich meine.

JackyP

Basterd No. 1
:D ich zocke Thief nur abends bzw. nachts mit Kopfhörern :eek:

das bringt Spaaaaß und Amtosphäre; schon beim ersten Teil hat es mich vom Stuhl gehauen, als ein Zombie mich überrascht hatte... das werde ich nie vergessen, was für ein traumatisches Erlebnis :D