high§core
Sklaventreiber
Mir gefallen die Quests außerordentlich und ich schlag mich eigentlich enorm viel mit den ganzen Nebenaufgaben rum. Für mich ist das Spiel definitiv ein megaheißer Kandidat auf das Spiel des Jahres. Hab in den letzten 3 Tagen locker 20 Std. damit verbracht. Die Atmosphäre und die Story, die Charaktere, der Sound, die Geschichte....es ist vielleicht sogar das beste PS4 Spiel bisher.Ansonsten aber tatsächlich großes Kino, in Sachen Questdesign und Welt vermutlich für Jahre auf dem Genrethron

. Ich hab bestimmt 25 Versuche benötigt, da ich zuvor auf dem höheren Schwierigkeitsgrad gespielt habe, so gut wie keine Energie mehr und 0 Fressalien oder Tränke für die Regeneration. Das ist zu packen! Sonst nochmal 2-3 Speicherpunkte zurück....und besser gerüstet in das Duell.
WTF?!?!?! 
