Die Ladezeiten stören mich auch fast gar nicht. Wenn man bei nem Kampf aber ein paar Mal gestorben ist, hab ich echt keine Lust mehr und mache dann meistens erstmal ne Pause. Das kommt zum Glück trotz des hohen Schwierigkeitsgrades kaum vor, manchmal sind Kämpfe aber einfach unfair und man kann sie nicht umgehen (Unterwasser, sehr enger Raum bei großer Gegnermasse etc.).
Leider hab ich das selbe Probleme wie in allen RPGs nach ner Weile:
Ich schwimme im Geld, hebe also kaum noch was auf. Das war am Anfang super, da hat man wirklich alles abgesucht. Inzwischen platzt mein Inventar trotz +70 Sattel aus allen Nähten, weil ich so viele Zutaten aufgesammelt habe.
Waffen etc. kauft man sich ja eh nicht, die baut man. Gerade die Witcher Sets sind dazu ja auch mega gut. Nutze aktuell das Greifending, da man da massive Boni auf die Zeichen bekommt und man so das Schild z.B. fast durchgängig anhaben kann.
Das Katzending hab ich auch schon, das Bärenset muss ich bei Gelegenheit mal suchen. Durch die Upgrades sind sie auch später noch klasse.
Klasse finde ich übrigens auch, dass man ständig alten Bekannten begegnet. Man fühlt sich dadurch nicht so "allein" wie z.B. in Gothic. Will sagen: die Gespräche mit den Partymitgliedern fehlen nicht, da man auch so genügend mit alten Bekannten von Geralt spricht.