haha, so siehts bei mir auch ausPC Version gerade vorbestellt. Jetzt noch schnell GTA5 durchzocken damit ich das endlich abhaken kann.
nur vorbestellt hab ich noch nicht - überlege mir erst am WE ob ichs im Laden holen soll oder doch noch irgendwo bestellen 
Das Schlimme ist, dass man nix in Ruhe spielen kann:
Ich hab einen Keyhaha, so siehts bei mir auch ausnur vorbestellt hab ich noch nicht - überlege mir erst am WE ob ichs im Laden holen soll oder doch noch irgendwo bestellen
![]()

Es gibt übrigens keinen Zwang zum SpielekaufDas Schlimme ist, dass man nix in Ruhe spielen kann:
- GTA5 noch nicht durch
- Project Cars gerade am Anfang
- Bloodborne am Anfang
- Splatton im Anmarsch
- Yoshi im Anmarsch
- Driveclub...die mtl. Updates etc.
Hab einen riesen Backlog

haben ja grade im WA geschrieben - habs jetzt bei Amazon bestellt, da gibts n 30€ Comicbuch kostenlos dazu (+16 DLCs, aber ich glaube die sind eh überall mit dabei und als kostenlos, also kann man die eigentlich nicht zählen)Ich hab einen Key![]()
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Was man so liest klingt aber ok, der Port ist zumindest nicht komplett versaut. Da war ich wirklich skeptisch. Hätte es lieber für die One wegen Speicherplatz, aber technisch liegt die PS4 Version (wohl deutlich) vorne. Gestern noch gesehen, dass es im US-PN 54 Dollar kostet, das ist ja durchaus fair. Ich denke das wird dann meine Version.Es gibt übrigens keinen Zwang zum Spielekauf
Freue mich riesig auf nächste Woche, die Witcherwelt ist einfach genau mein Ding. Hoffe der Day One Patch ist nicht zu groß und beseitigt tatsächlich die auffälligen technischen Schwächen der PS4 Version
Auch bei mir ist die ps4 prinzipiell die bevorzugte plattform. Das kann ich dir mit rationalen argumenten gar nicht begründen, immerhin kann ich genau so mit gamepad auf der couch zocken, aber es hat sich über die letzten jahre einfach immer wieder bestätigt. Und da sind mir dann technische abstriche, bis zu einem gewissen maß egal. Ich muss nur immer abschätzen, ob ein spiel dieses maß überschreitet oder nichtWeiss da gar nicht, was es zu überlegen gibt: Kauf immer die PC-Version.
Bei mir persönlich ist es was anderes. Habe hier (zwar im Mac, aber über Bootcamp kein Problem) einen i7 und eine GTX 970... fühle mich aber unwohl am PC/Mac beim zocken auf Dauer. Deswegen ist mir egal nicht das Optimum zu haben. Wenn es wirklich ärgerlich wird ist das schade – das ist klar. Aber bei meinem Backlog auch kein Problem ^^

unstabile 30fpsund eben nur 30fps
